G900F [ROM][STABLE][G900x][6.0.1]DreamUX ROM A7 (2017) V2 [PORT][S8 Style]

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][STABLE][G900x][6.0.1]DreamUX ROM A7 (2017) V2 [PORT][S8 Style] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
L

lumpi2015

Neues Mitglied
Okay mach ich mal lieber.
 
Ice23

Ice23

Stammgast
@tbona

Betrachte die V2.1 als inoffiziell.
Schau hier: #Post17
Ich habe kein XDA-Account und bin auch nicht daran interessiert, sie dort hochzuladen.
 
L

lumpi2015

Neues Mitglied
Hat mir keine Ruhe gelassen und habs nochmal probiert ohne erstmal ne Samsung rom zu flashen. Diesmal hab ich zuerst die v2.0 geflasht, wipe gemacht und danach die 2.1installiert. Jetzt kommt auch die Pin Abfrage und mobile Daten funktioniert. Davor hatte ich die Skies Rom 3.1 drauf mit der die Installation von V2.1 und besagtem Pin Problem auftrat.
 
Ice23

Ice23

Stammgast
:thumbup:
Dann läuft es jetzt bei dir.
 
L

lumpi2015

Neues Mitglied
Läuft Smooth die Rom,viel besser als die 2.0.:thumbsup:
 
masterx3695

masterx3695

Neues Mitglied
Danke Ice für diese Top Arbeit!

Ich habe alles neu aufgesetzt und muss sagen alles läuft echt Top bis auf die bekannten Bugs.
Doch ein Problem habe ich noch.
Wie bekomme ich die Helligkeitseinstellung in die Benachrichtigungsleiste?
So das ich von oben nur einmal einmal runterziehen muss zum einstellen?

Ich muss jetzt immer die Schnelleinstellungen runterziehen, um die Helligkeit einzustellen.

Danke für die Hilfe!

MfG Micha
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Nachtrag Post #20 , Kamera-Effekte aktivieren.
 
S

Soyti14

Neues Mitglied
Hellow in the ins this rom on my device S5 G900f why no baseband tnx for updating
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hello @Soyti14 ,
Welcome on Android-Hilfe.de. :thumbsup:

We are a german speaking forum. So please write your posts in german or use a translator. thank you for understanding. :)
Please read first / Bitte zuerst lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mariusczyv2

Neues Mitglied
Moin, ich werde die Custom-Rom mal testen.. und von v.2.0 auf v.2.1 Upgraden, da das direkte Installieren vor längere Zeit nicht funktionierte.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Muss ich weiterhin beachten welche Twrp version ich benutzen werde`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@mariusczyv2
Habe meinen vorigen Post gelöscht, da diese ROM eine Oreo-Benutzeroberfläche hat. Die direkte Installation der Version 7.1 funktioniert nicht, sie ist sowas wie ein Update. 7.0 wird vorausgesetzt. Als TWRP verwendete ich eine ältere Version, 3.0.2-1. Mit der aktuellen hatte ich Bootloops.

PS: Der Erststart dauert ewig und das Phone wird elend warm.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet: