Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

desweiteren hat jemand im task manager 203 mb frei XD wie geht das?!? ich bin froh wen ich 150 schaffe XD
 
Guck mal unter: Einstellungen--> Anwendungen--->Anwendungen verwalten--->Menütaste (rechte Hardwaretaste) drücken ---> Filter --> Alle auswählen
und dann sieht man Flash Player Version 1 in der Liste mit 0 Bytes auf Eclair. Ich frage mich, was der da zu suchen hat...
 
aber bei dem steht ja 10.1

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Bei mir verbraucht der flasplayer. 863bytes..... Sehr komisch
 
Hallo Pauri,
auf dem besagten Handy läuft Android 2.2 Froyo. Das Galaxy 3 hat noch kein offizielles Update auf diese Android-Version, die Mindestvorraussetzung für Flash ist. Des Weiteren wird Flash auf dem Galaxy 3 auch nicht sonderlich gut laufen, mangels Hardwarepower.
 
ich hab froyo aber td kein flash player.

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
aba danke für die antwort

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Interessante Sache..
Zumal es sich mit einem bekannten Punkt, der auch in den FAQ's zu finden ist, beißt:

die CPU des Galaxy3 verfügt nur über den ARMv6 Befehlssatz, das Adobe Flashplayer Plugin benötigt allerdings ARMv7, aus diesem Grund wird Flash am G3 vermutlich nie unterstützt werden.
Selbst wenn Froyo Flash unterstützt, dürfte es auf dem G3 nicht laufen.

Wir können nur warten und testen, oder eventuell den Ersteller des Videos mit Fragen bewerfen ^^
 
haha^^ genau^^

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
da ichdie faq ja auch gelesen habe, hat es mich umso mehr gewundert^^

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
solange man nicht sieht wie er damit ein flashprogramm ausführt total uninteressant.
an sich aber eine gute idee. einfach ein programm erstellen das den gleichen titel sowie icon hat und dann ein youtube video machen und sich freuen wie alle rätseln :)

gruß
 
^^ stimmt eigentlich :) wer weiß obs funktioniert^^
 
hmm betrifft das dann auch komplett youtube und co. ?
D.h. man wird nie wirklich youtube Videos anschauen können? oder läuft das dann anders?
 
Sry darauf weiß ich keine Antwort :)
 
knopper84 schrieb:
hmm betrifft das dann auch komplett youtube und co. ?
D.h. man wird nie wirklich youtube Videos anschauen können? oder läuft das dann anders?
youtube kannst du doch von haus aus mit dem i5800 ankucken..
dafür gibts den youtube player.

gruß
 
knopper84 schrieb:
hmm betrifft das dann auch komplett youtube und co. ?
D.h. man wird nie wirklich youtube Videos anschauen können? oder läuft das dann anders?

Naja, youtube funktioniert auch ohne den Flash Player. Entweder die App dafür nutzen, oder im Brower unter "m.youtube.com" nach herzenslust Videos schauen ;)
Weitere Informationen dazu findest Du auch hier: Klick mich, ich bin ein Link

EDIT: Mist.. zu langsam :(
 
naja ok stimmt. Aber mich wunderts schon das Flash auf einer 667 Mhz CPU nicht mehr läuft. Auf ner x86 CPU gleicher Taktfrequenz aber schon.
oder hat das dann wirklich was mit dem Befehlssatz zu tun?
 
Desktop und Handy CPUs entscheiden sich stark, sowohl im befehlssatz als auch von der Auslegung der Hardware.

Youtube und co stellen auch immer mehr auf HTML5 um, wodurch Flash immer weniger benötigt wird.
 
Habe gelesen, dass das HTC Wildfire Flash unterstützt. Das ganze angeblich sogar schon damals unter Eclair. Das SG3 unterstützt ja in der Beta von FroYo kein Flash. Wenn ich richtig verstanden habe, liegt das an ARMv6. Aber warum hat dann das Wildfire, was sogar mit weniger Takt arbeitet, Flashunterstützung?
 
Ich kenne die Flash-Unterstützung beim Wildfire nicht und weiß also nicht, wie vollständig sie ist. Was ich weiß: das von Adobe veröffentlichte Flash unterstützt ARMv6 nicht. Somit wird HTC die Anpassung ans Wildfire wohl selbst vorgenommen haben. Da Flash ein ziemlich böser Ressourcenfresser ist, wird es sich wohl um eine Version handeln, die sich eng an die dortige Hardware anlehnt und möglicherweise nicht vollständig ist. In der Werbung von HTC finde ich in Zusammenhang mit Flash immer „for online video and pinch-to-zoom“, was jedenfalls nahelegt, dass es nicht komplett ist.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.595
dönertier
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.029
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten