Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Das Handy kann swf datein abspielen, aber keine browseranwendungen starten.
Das Handy wird auch wahrscheinlich gar kein Flash unterstützen (plugin für den browser)
Die Youtube Videos werden als mp4 gecache't und abgespielt, da ist nichts mit FLASH!

Und Irgendwie reicht es jetzt, die ganze zeit mit den "wird das handy flash unterstützen" fragen.
Wenn Adobe es veröffentlicht, dann ja, wenn nicht nein! schluss, punkt aus!.
 
Und, um das anzufügen, auch unter Eclair gab es keinen funktionierenden Flashplayer fürs G3. Wer was anderes behauptet, irrt.
 
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass das HTC Wildfire (mit einem schlechteren Prozessor als dem im G3) Flash-Videos schon unter Eclair angucken konnte.
Handelt es sich dabei auch um Flash Lite?
 
Androidfan1515 schrieb:
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass das HTC Wildfire (mit einem schlechteren Prozessor als dem im G3) Flash-Videos schon unter Eclair angucken konnte.
Handelt es sich dabei auch um Flash Lite?

Ja... ist auch Flash Lite.
 
wiso konnte ich mit eclair noch videos im browser anschauen und mit froyo nicht mehr ?
dann wäre für meine zwecke froyo total sinnlos und fürn müll
kann man da i.was downloaden das man im browser wieder videos gucken kann
oder muss man auf eclair downgraden, wenn sowas geht ?
 
Wie man im FAQ Thread und auch überall anders lesen kann, unterstützt der im G3 eingebaute CPU (ARMv6) kein Flash!
Alle die im Browser videos geguckt haben, haben höchstwarscheinlich den Skyfire Browser verwendet.
 
mit eclair hab ich noch den standart browser genutzt da liefen die videos noch
mit froyo hab ich standartbrowser und skyfire probiert auf beiden liefen die videos nicht mehr
 
WELCHE Videos???? Is ja wohl nen Scherz, es gibt zig verschiedene Formate, die im Internet als Stream angeboten werden, da kann man mit einer Aussage "die Videos gehen nicht mehr" sehr wenig bis rein garnix anfangen...

Also gib mal bitte so 5 Adressen von den Homepages, auf denen du etwas sehen möchtest!
 
Ist für mich ohnehin ein Rätsel wie ein Prozessor inkompatibel zu Flash sein kann, höchstens, dass Adobe sagt, der Prozessor ist einfach zu lahm dafür...
 
der Prozessor des G3 unterstützt nur den ARMv6 Befehlssatz, Flash benötigt aber Befehle aus ARMv7. Somit äuft es nicht auf unserem Gerät. Und wenn es laufen würde, kannst du dich drauf verlassen das die CPU zu lahm wäre...
 
Datt seh ich genauso^^ Flash gehört in die Tonne, HTML5 kommt hoffentlich bald so richtig an *freu*
 
FadeFX schrieb:
der Prozessor des G3 unterstützt nur den ARMv6 Befehlssatz, Flash benötigt aber Befehle aus ARMv7. Somit äuft es nicht auf unserem Gerät.
Das ist mir bewusst, aber das i5510 hat auch einen ARMv6 Cpu und bekommt trotzdem laut Samsung Flash.

FadeFX schrieb:
Und wenn es laufen würde, kannst du dich drauf verlassen das die CPU zu lahm wäre...
Da stimme ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe noch nie Flash auf dem G3 vermisst, aber Java vermisse ich schon (z.B für Webcams angucken usw. )
 
Ich sehs schon richtig vor mir: Seiten mit flash: Ein ruckelndes farbiges etwas und wahrscheinlich wird durch ein einiges flash-objekt eine ganze seite unnutzbar. :D
 
Ehh sich HTML5 beginnt durchzusetzen wird mein Galaxy 3 wohl schon sehr lange außer Dienst sein. Youtube und ähnliche Dienste experimentieren zwar mit der Technik, wirklich ausgereift ist hier jedoch noch nichts.
Und wenn es soweit ist werden wir hoffentlich Quad-Core Smartphones haben, die einen Akku haben, der auch mal länger als 2 Tage hält.
 
Also mein Akku hält mind. 3 Tage ;)
Man darf sich nur nicht unbedingt auf die Anzeige verlassen sondern sollte eher nach der Spannung gehen.

Aber mittlerweile, nach einigen Ladezyklen, beginnt meine Anzeige auch immer korrektere Werte anzuzeigen.
 
Hat das 551 den einen schnelleren CPU als das G3?
Ich dachte das 551 wäre ein Schwestermodell vom 550 und das ist ja wiederum der kleine Bruder vom G3.
 
habs meiner Freundin gekauft, das ist eig fast das selbe handy nur eben mit der qwertz. Soweit ich weiß is das der selbe prozessor und selbst wenn ein andere drinne wäre, das ding ist ziemlich genauso "schnell" wie unser g3.
 
Würde mich sehr freuen, wobei ich mittlerweile auf das Nexus S gewechselt bin.
Hat das Ace denn Flash? Da müssten sie es dann ja eigentlich gleich mitliefern. Und sofern ich das richtig verstanden habe, ist es die gleiche CPU mit einer höheren Taktrate (+ bessere GPU, aber die dürfte wenig mit dem Vorhandensein von Flash zu tun haben).
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.618
dönertier
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.842
email.filtering
E
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.041
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten