Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

sch... auf flash... mafia wars geht (nicht nur die mobile version) und youtube hat ein app also brauch ich kein flash xD
 
Ich brauch es auch nicht zwingend, man kann sich ja auch an den Rechner setzen ;)
Aber für das stark beworbene Ace wäre es eine gute Möglichkeit gewesen, sich vom iPhone abzusetzen (die Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen :)).
 
Ich kann immerwieder nur sagen das ich flah auf handys fuer sinnlos halte. Gerade bei modellen mit >600 mhz.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
warum bei modellen mit >600 mhz
 
^^
 
Na ja, das Ace hat ja 800 Mhz. Und das G3 meines Wissens nach 680 Mhz. Insofern kann man das Relationszeichen drehen wie man will... :)
 
Hallo

ich dachte, den gibt es für android 2.2? oder geht der nicht fuers galaxy 3? Ich kann im market nichts finden......
 
Nein, geht nicht, denn der Prozessor ist ein ARMv6, benötigt wird aber ein ARMv7.
 
ist der smart flash payer aus dem market nich das selbe?das wäre verfügbar
 
Der Smart Flash Player ist nur ein Zusatz zum Adobe Flash Player (der wird dafür benötigt), außerdem lassen sich damit nur lokal gespeicherte Dateien wiedergeben.
 
Der 700ste Thread zu dem Thema. Ist ein Blick in die FAQ wirklich zu viel verlangt?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Hallo,

habe gerade mal im Market rumgestöbert. Dort zeigt er mir sogar den FlashPlayer 10.3 an. Toll, hab ich gedacht, lad ich den gleich mal runter.
Runterladen tut mein galaxy den auch, aber dann erscheint Installation fehlgeschlagen. Ist es nun ein Fehler vom Market, das er mir den anzeigt, oder gibts den FP nun endlich auch für unsere handys?
 
Gibt es nicht, solange Flash mindestens einen ARMv7 verlangt.
 
Na dann hab ich mich wohl zu früh gefreut. Dann ists wohl ein Fehler vom Market. Normal werden doch nur kompatible Anwendungen angezeigt, oder???
 
Ja, war wahrscheinlich ein Fehler.
 
Hallo,

wie hier von mir beschrieben gibts jetzt Flash auch für ARM v6 Prozessoren und so ein Ding steckt auch im G3.
Könnt ihr das eventuell mal testen, denn bei mir hats mit den G3 speziell nicht funktioniert.

lg thomas88
 
Wie teste ich das jetzt?
Ich hab nur opera, einmal Mini und einmal mobile
Können die flash?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs grad getestet ... Mit dem Standart-Browser.
Also, es läuft überraschenderweise!!!
Aber, wie befürchtet, ruckeln die jeweiligen Videos leider ( habe Oc auf 800 Mhz mit Agg3) Auch so ist unsere Cpu einfach viel zu schwach würde ich sagen. Allerdings geht es schon mit dem richtigen Ton, der keine Aussetzer hat. Hab das ganze mit den Videos auf N24 getestet.
Läuft es bei euch durch irgendwas vllt besser oder könnt ihr das alles bestätigen?
 
Hab es auch getestet - mit Dolphin Mini. Sofort FC.

@hansmeir: kannst du mal OLYMP HEMDEN versuchen? ist ne reine Flash-Webseite. Ich frag das nur deshalb, weil es mich interessiert, ob der Fc jetzt abhängig vom Browser oder von der besuchten Webseite ist. Im englischen Thread auf XDA zeichnet sich nämlich auch das Bild ab, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht, bei scheinbar identischer Konfiguration und Umgebung.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.841
email.filtering
E
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.038
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten