Automatischer Offlinemodus

N

Nupsi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich mein Handy täglich um 21 Uhr automatisch (unter einer kleinen Tonandrohung) in den Offlinemodus (Flugzeugmodus) und schaltet den Ton auf stumm.
Und seit ein paar Tagen schaltet es etwas früher automatisch auf Vibrieren.

Woran liegt das? Wie bekomme ich das wieder weg?
Ich habe nichts eingestellt oder verändert.
Kann es durch ein Update der Firmeware passiert sein?
Ich möchte das Handy ungern auf Werkseinstellung zurücksetzen. Und bei Google konnte ich auch nichts passendes finden :-(

Hat noch jemande dieses Problem?
Es nervt total.
 
E

email.filtering

Gast
Ein Profil erstellt sich doch nicht von selbst. ;) Was also hast Du an Deinem Gerät herumgefummelt?
 
N

Nupsi

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe wirklich nichts gemacht, deshalb finde ich das ja so komisch. Keine Einstellung oder so geändert.
Mache immer das Update zur Firmware und die Updates der Apps und stelle natürlich regelmäßig meinen Wecker ;-) Sonst nichts...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Könnte man den Fehler vielleicht mit Catlog finden? Kann mir jemand dabei helfen?
 
N

Nupsi

Neues Mitglied
Threadstarter
Niemand hier, der sich mit Catlog auskennt? Hab mal versucht es laufen zu lassen, aber irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin :-(
 
O

o2_Team

Gewerbliches Mitglied
Hi Nupsi,

hast du schon prüfen können ob evtl. der Ruhemodus ab 21.00 Uhr aktiviert ist? Einstellungen - Ruhemodus.

Gruß,
Marc
 
N

Nupsi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Marc, danke für deine Antwort. Ja, das habe ich auch schon geprüft, aber daran liegt es auch nicht.
 
N

Nupsi

Neues Mitglied
Threadstarter
Es lag an der App Radio, go sleeping !
 
Oben Unten