Ersteindruck

D

david44

Neues Mitglied
Vorweg. Hallo an alle. Hab leider beim Galaxy 3 das selbe Problem mit dem Akku. Gibt es mitlerweile von irgendjemanden eine Konkrete Aussage, dass er das besagt Problem hatte und es bei Ihm durch kalibirierung oder mehrfache Ladezyklen weggegangen ist oder hat jedes Galaxy 3 dieses Problem?
Hat irgendjemand schon bei Samsung wegen dem 50% Problem des Akkus nachgefragt?
 
A

androidneuling1

Ambitioniertes Mitglied
vorweg. Hallo an alle. Hab leider beim galaxy 3 das selbe problem mit dem akku. Gibt es mitlerweile von irgendjemanden eine konkrete aussage, dass er das besagt problem hatte und es bei ihm durch kalibirierung oder mehrfache ladezyklen weggegangen ist oder hat jedes galaxy 3 dieses problem?
Hat irgendjemand schon bei samsung wegen dem 50% problem des akkus nachgefragt?


achtung ich mache jetzt ein neuen thread für das "akkuproblem" auf! Alles weitere dazu dort!!!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-3-i5800.141/akkuproblem.44886.html
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matra

Neues Mitglied
Hallo,

könnten mal bitte die Nutzer die Wlan an einem Router laufen haben der
den N Standard unterstützt auf welche Übertragungsraten sie kommen.
Ich nutze die Fritzbox 7390 Wlan auf 300Mbit und komme im besten Fall
auf 65 Mbit(Anzeige der Fritzbox)mit dem Laptop an der selben Stelle 240-300Mbit laut Anzeige.
 
R

Roiiy94

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hab mir das G3 angeguckt und überlege es mir zu kaufen.
Jetzt will ich fragen, ob es noch mehr Probleme außer dem Akkuproblem mit dem Handy gibt oder ob ihr ansonsten zufrieden seit?
 
Karo65

Karo65

Neues Mitglied
Also ich bin zufrieden. Sicher ist das G3 nicht zu vergleichen mit den High End Geräten, aber man muss sich eben überlegen, was man damit machen will.
Ich schreibe mal ne SMS, telefoniere, spiele gern, such im Market, lese meine E-Mails, und surfe auch ab und zu im Internet. Ich twitter nicht und benutze auch die Facebookseite nicht, das mach ich lieber am Notebook.
Ich hatte vorher ein Tattoo, das war mein Android Einsteigerhandy. Da war mir das Display doch etwas zu klein. Danach hatte ich ein Acer beTouch E400, das lag mir gar nicht gut in der Hand, die "Chemie" stimmte nicht.
Beim G3 hab ich jetzt das Gefühl, dass wir noch länger einen gemeinsamen Weg gehen :love:

Und das "Akkuproblem" ist doch eigentlich kein so großes. Mit meiner Nutzung komm ich ca. 2 Tage hin, bei den anderen beiden Handys reichte der Akku nur 1 Tag.
Ich muss eben nur wissen, dass der Akku bei 50% Anzeige nicht mehr lange hält.
 
R

Roiiy94

Fortgeschrittenes Mitglied
@Karo65 Danke für deine Antwort ;)
Hört sich ja eigentlich schonmal ganz gut an

Ich hab nur eine Frage: Du schreibst ja dass du gerne spielst, hast du viele Einschränkungen bei den Spielen aufgrund der Auflösung?
 
Karo65

Karo65

Neues Mitglied
Na ja, es gibt sicher einige Spiele, die eben wegen der Auflösung nicht zu spielen sind. Angry Birds geht leider nicht. Ich hab auch nur ein paar Lieblingsspiele, z.B. Jewels, Alchemie.
Sieh mal im Forum bei Androidspiele nach, da steht sicher einiges und dort können dir die Spielefreaks genaue Angaben machen.
 
H

HandySucher

Neues Mitglied
Könnte vielleicht bitte mal jemand ein paar Bilder der Kamera hochladen? Am Besten auch mal eins bei schlechteren Bildverhältnissen (Dämmerung oder so). Wäre super :scared:
 
S

stesind

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kamera ist nur was für Notfälle und hat auch keinen Blitz. Wer eine halbwegs nutzbare Kamera haben will sollte sich eine Klasse höher umschauen. Obwohl man für den Mehrpreis schon eine wesentlich bessere Kompaktkamera bekommt.
 
H

HandySucher

Neues Mitglied
Ja, das ist klar, ich möchte aber nicht Handy, MP3-Player und DigiCam rumschleppen (vor allem - wer rennt im Alltag mit einer DigiCam rum?) sondern finde es super, alles in einem Gerät zu haben, auch wenn es mit der Qualität nicht mithalten kann.

Darum möchte doch bitte jemand, der ein i5800 hat, so nett sein, und mal 2-3 Beispielbilder hochladen, damit man sich ein Urteil bilden kann.
Danke im Voraus!
 
H

HandySucher

Neues Mitglied
Hi bruno31,

erst einmal vielen Dank fürs Hochladen!
Die Bilder sehen ja richtig gut aus, das ist aber deutlich besser als "Notfallqualität".
Aber vielleicht bin ich auch nur nicht so verwöhnt :laugh:

Hast du vielleicht noch ein Bild, dass bei schlechteren Lichtverhältnissen gemacht wurde?

Wenn das noch einigermaßen gut ist, reicht mir die Kamera auf jeden Fall :scared:

LG
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben. Meine Mutter bekommt wenn ales gut geht wohl auch ein SG3 zumindest habe ich eines zum verkauf angeboten bei einer ÖH Börse gefunden um "nur" 60 euronen. Nun such ich schon infos und hier scheine ich richtig zu sein ihre Cam is leider net so gut aber damit lässt es sich für sie auf jeden fall leben. Zum Surfen und so konnt ich auch schon einiges lesen ich hoffe nun das wir das Handy bekommen
 
Oben Unten