Froyo - offiziell

Den wir brauchen um die Entwicklung von Custom Kernels angehen zu können.
 
achso ^^
könnte man (wenn man sich auskennt) auch eine custom rom von gingerbread machen?
 
dafür müsste man sich extrem gut auskennen, da sämtliche Hardware-Treiber auf den Gingerbread Kernel angepasst werden müssten und diese nur als Binary (also ohne Sourcecode) zur Verfügung stehen. Es gibt ein Projekt das Gingerbread auf das Galaxy S portiert, da funktioniert schon fast alles weil der Code vom Nexus S großteils verwendet werden kann, bei den Sachen die nicht verwendet werden können haben die Entwickler nun schon mehrere Monate investiert und ein Ende ist noch nicht in Sicht...
 
lol
ja aber gingerbread soll ja offiziell kommen fürs gs^^ aber ob sich der ganze aufwand lohnt wenn jetzt schon die dualcore's bei samsung in den startlöchern stehen... und man sieht ja am g3 wie viel wert samsung auf seine kunden legt...
 
Moin,

Wann kommt denn nun die Offiziele Froyo Version weisst das jemand. :confused:
 
Ich bezweifle auch, dass ein Gingerbread-Port für's G3 Sinn macht.
Bald komm das LG Optimus Speed auf den Markt und irgendwann das Motorola Atrix.
Ausserdem wird's spannend was Samsung in Sachen Dualcore raushaut.

Und da mein Providervertrag irgendwann im zweiten Quartal verlängert werden will,
werd ich euch wohl untreu werden, auch wenn ich mich im G3 Forum schon sehr heimisch fühle... :biggrin:
 
samsung: 13 februar (glaub in brasilien) vorstellung von sgs2 i9100 oder so ähnlich...

edit: für mich würds dahingehend sinn machen, da mein (schon verlängerter) vertrag erst ind ca. 1.5 jahren kündbar wird ^^ dann providerwechsel und mal sehen was samsung bis dahin so hat ^^ man hört ja dass samsung zur zeit die nase weit vorn hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info... grad ein bisschen gegoogelt.
Man munkelt das das SGS2 schon LTE-kompatibel sein soll,
aber erst recht wieder in einem Plastikgehäuse steckt.

Ob ich mein Vertrauen aber wieder in Samsung stecken werde ist fraglich...
 
naja es wird ja dann auch ein samsung infuse 4g geben (nicht lte tauglich)
und irgendwann das lg optimus 2x star
uund so weiter und sofort...
iphone 5 und weiß gott was noch ^^ ich bin froh das ich mich vorher noch nicht so informiert hab wie ichs jetzt mache ^^ hab mim g3 einen glückstreffer gelandet ansonsten hätte ich wohl bis heute noch kein smartphone gefunden weil jeden tag irgendwo was besseres und neueres kommt ^^

ps: für die obenstehende info könntest mir jau auch ein -danke- geben ^^
 
Da darfst du in der IT sowieso nicht drüber nachdenken...
Ich sag nur Moore's Gesetz!
 
ANIL26 schrieb:
Moin,

Wann kommt denn nun die Offiziele Froyo Version weisst das jemand. :confused:

Von Orange gibt es bereits die erste offizielle Froyo-FW I5802BVJP9 für das "leo" vom Jänner 2011 :D

Hab sie geflasht und funktioniert einwandfrei, wenn man mal den "Orange-Müll" gelöscht hat :)

Übrigens die erste Froyo-FW bei der "ScreenCapture" funktioniert

...und die Akkuanzeige ist jetzt endlich auch genauer...:thumbup:

Es ist somit die offizielle FW für unser 5800 auch bald fällig :winki:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eh ^^
es einzige wo man aktuell bleibt ist das iphone...
aber wenns 5er wirklich bald kommt dann haben alle die es 4er gekauft haben wohl in den sauren apfel gebissen ^^
 
firstway schrieb:
Von Orange gibt es bereits die erste offizielle Froyo-FW I5802BVJP9 für das "leo" vom Jänner 2011 :D

Hab sie geflasht und funktioniert einwandfrei, wenn man mal den "Orange-Müll" gelöscht hat :)

Übrigens die erste Froyo-FW bei der "ScreenCapture" funktioniert

...und die Akkuanzeige ist jetzt endlich auch genauer...:thumbup:

Es ist somit die offizielle FW für unser 5800 auch bald fällig :winki:

LGF


hi, hab auch das leo

bekommt man das update einfach über kies oder wie bist du dazu gekommen?

mfg
 
sollte meines Wissens nach über Kies zu installieren sein, sofern die originale Firmware installiert ist. Ansonsten bleibt dir noch der Weg über Odin.
 
Newarea schrieb:
hi, hab auch das leo

bekommt man das update einfach über kies oder wie bist du dazu gekommen?

mfg

wenn Du keine Orange-Sim hast, bekommst Du die ProviderFW wie immer hier :blink:

LGF
 
Was ist Orange sim ?? :D
 
kann ich die firmware jp9 von orange sim auch für das i5800 verwenden? also nicht das leo.
Und ist das die selbe jp9 wie die vom november?
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens mal danke für die info, aber ich bekomm die neue firmware nicht übers kies, da meint kies ich habe bereits die aktuelle version
pda:jf4
phone:jf2
csc:jf5

das is doch noch das 2.1 oder?

hab noch eine alte one sim... hängts vlt damit zusammen?


wenn ich die fm von samfirmware runterlade muss ich dann mit odin flashen?

sorry bin nicht so wirklich erfahren mit dem ganzen.. ;)

mfg

edit:
ok flashen mit der fm von samfirmware geht nur mit odin, wer list is klar im vorteil :D

dann muss ich halt noch warten bis kies es mir anbietet, da mir das flashen über odin zu unsicher ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.539
Maoi
Maoi
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.179
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.637
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten