Froyo?

Akkulaufzeit wird bei mir bei jeden Ladezyklus besser. momentan bin ich bei 2 Tagen mit laufenden Facebook,K9Mail und Latitude.
Eigentlich bin ich mit Froyo zufrieden.
App2SD hat auch super funktioniert, jetzt hab ich hald 100MB intern frei.

s3th.g3ck9 schrieb:
Keine freezes und fasterfix funkt auch. Bis auf das sms problem, das ich aber durch handcent super umgehen, laeuft es top... Akkulaufzeit ist vielleicht etwas mager.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
zeipet schrieb:
Eigentlich bin ich mit Froyo zufrieden.
App2SD hat auch super funktioniert, jetzt hab ich hald 100MB intern frei.

Wozu App2sd: in Froyo kannst Du unter \Anwendungen\Anwendungen verwalten die App auf die SD-Card verschieben :smile:

...hab so um die 120 mb freien Speicher :cool2:

...bin übrigens auch ein zufriedener Froyouser :flapper:

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala und wer hat nun die güte und schreibt mir auf bzw schickt mir nen link mit einer anleitung für absolute flash anfänger und einem downloadlink mit froyo damit auch ich froyo haben kann? und natürlich bitte auch eine erklärung um alles abzusichern afalls ich doch nen fehler mache damit ich alles wieder auf standard bringen kann? o.O
 
austrian_crusader schrieb:
sodala und wer hat nun die güte und schreibt mir auf bzw schickt mir nen link mit einer anleitung für absolute flash anfänger und einem downloadlink mit froyo damit auch ich froyo haben kann? und natürlich bitte auch eine erklärung um alles abzusichern afalls ich doch nen fehler mache damit ich alles wieder auf standard bringen kann? o.O

Versuch mal die "wichtig" Themen anzusehen, das soll schon einigen geholfen haben...
 
FadeFX schrieb:
Versuch mal die "wichtig" Themen anzusehen, das soll schon einigen geholfen haben...

Leider nicht ganz.
- was mit SD/SIM? Soll ich diese entfernen?
- wenn ich BackUp mit Titanium sichere kann ich die System setting wiederherstellen oder klappt es nicht mit dem anderen OS (2.2) ?

Die Anleitung in sich ist klar aber solche "Nebenfragen"...
 
FadeFX schrieb:
Versuch mal die "wichtig" Themen anzusehen, das soll schon einigen geholfen haben...


wäre eine möglichkeit ^^
sorry... die faulheit...
glaubst schaff ich als anfänger dass problemlos oder sollt ichs besser lassen wenn ich zu wenig geld für ein neues telefon hab ? ^^
 
wenn die Treiber installiert sind, dann schaffst du das. Man kann nicht viel falsch machen. Notfalls machst es nochmal. Durch flashen habe ich noch nie ein Handy verloren. Und diese Erfahrung beziehe ich aus allen möglichen Konfigurationen und Herstellern.
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
MacKnoedel schrieb:
wenn die Treiber installiert sind, dann schaffst du das. Man kann nicht viel falsch machen. Notfalls machst es nochmal. Durch flashen habe ich noch nie ein Handy verloren. Und diese Erfahrung beziehe ich aus allen möglichen Konfigurationen und Herstellern.

muss ich irgendwelche sicherungen oder sonst was machen... weil ich höre hier so oft wörter wie wipen... aber ich kenn nur das wippen vom spielplatz früher ^^

aja und ein problem ist da noch... hab in einem anderen thread gelesen "JG7 direkt auf froyo funzt nich" also wenn da mit JG7 die Basisbandversion gemeint ist hab ich ein problem weil bei mir steht bei basisbandversion i5800xxJG3 kernel version 2.6.29 -> rootSE-S603 #2 und firmware version 2.1-update1... also kann ich normal auf froyo flashen (mit odin oder was?) oder muss ich vorher noch was andres machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es funz nicht!!!
Kontakte kann ich nicht ändern.

Und das wichtigste - alle Anrufe werden sofort abgewiesen!

P.S. in gps.conf steht north-america

Fazit: das ist eine sogar keine Beta. Pre-alpha.
 
erst hab ichs gflasht dann kam plötzlich das männlein auf der baustelle
dann dachte ich ich hab mein g3 im arsch gmacht... bis ich mal glesn hab dass da steht reboot... dann neugestartet... dann is es immer bei der samsung schrift hängen blieben... akku raus bissl warten wieder rein... naja was soll ich sagen... jetz bin ich froyo user ^^ aber ich hätt fast an tobsuchtsanfall bekommen als ich dachte ich habs im arsch gmacht ^^
jetz is es halt auf englisch aber dass kann man ja umstelln ^^

ich sehe gerade: alle apps weck... aber ich kluger kopf hab glaub ich alle installationsdateien auf der sd gespeichert ^^ hoffe ich zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
mariupol1963 schrieb:
So, es funz nicht!!!
Kontakte kann ich nicht ändern.

Und das wichtigste - alle Anrufe werden sofort abgewiesen!

P.S. in gps.conf steht north-america

Fazit: das ist eine sogar keine Beta. Pre-alpha.

Das mit dem abweisen der Anrufe hatte ich anfangs auch.
Mach mal nen wipe und danach sollte es gehen :)

Gruß
 
jogo1234 schrieb:
Das mit dem abweisen der Anrufe hatte ich anfangs auch.
Mach mal nen wipe und danach sollte es gehen :)

Gruß

Danke!
Versuche ich Morgen, denn das Ding ist so-o-o langsam geworden.
 
ich idiot hab vergessen die memos zu speichern :S
 
bahumat schrieb:
Außer einem gewissen Unterhaltungswert hat dieser Blogeintrag mit den dazugehörigen, teilweise höchst professionellen Kommentaren der Leser keinen höheren Nutzen als der berühmt berüchtigte Sack Reis, welcher in China umgefallen sein soll :winki:

Seh ich ähnlich.

Vor Allem die Worte der PR-Dame Frau Karstadt so ernst zu nehmen ist sehr bedenklich.

Als ob Samsung Deutschland, Zweigstelle Schwalbach, genausten Einblick in die Entwicklung des ROMs in Korea hat:bored:
 
Splatter schrieb:
Seh ich ähnlich.

Vor Allem die Worte der PR-Dame Frau Karstadt so ernst zu nehmen ist sehr bedenklich.

Als ob Samsung Deutschland, Zweigstelle Schwalbach, genausten Einblick in die Entwicklung des ROMs in Korea hat:bored:

Frau Karstadt hat doch nur gesagt, das es technisch möglich ist: “[...] Natuerlich, auch das Galaxy 3 wird updatefaehig sein auf Android 2.2. [...]“. Das die Frage eine andere war, tut da leider nichts zur Sache.
 
jetzt hört doch auf mit dieser schwarzmalerei ^^
 
An alle Pessimisten :flapper:

Wie ich schon vor 14 Tagen orakelte, steht die FW I5800XXJPA lt. Twitter vor der Finalisierung u. dürfte die erste offizielle "Froyo-FW" für unser G3 werden :rolleyes2:
Wenn die Gerüchte stimmen, geht die FW noch diese Woche online :scared:

Quelle: Quattro Formaggi (SamsungFUSNews) on Twitter

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
firstway schrieb:
An alle Pessimisten :flapper:

Wie ich schon vor 14 Tagen orakelte, steht die FW I5800XXJPA lt. Twitter vor der Finalisierung u. dürfte die erste offizielle FW für unser G3 werden :rolleyes2:
Wenn die Gerüchte stimmen, geht die FW noch diese Woche online :scared:

LGF

Diese Woche? Das wär zu schön. Werd sie aber auf jeden Fall gleich draufbügeln wenn sie erhältlich ist. Auch wenn ichs per Odin mache hab ich dann wieder Garantie (wenn ich nicht roote) oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.181
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.640
DaBigFreak
DaBigFreak
K
  • kochisar
Antworten
2
Aufrufe
1.435
bane21
B
Zurück
Oben Unten