Froyo?

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loulou schrieb:
wie meint ihr das mit youtube, dass das nicht läuft? youtube läuft doch auf dem galaxy 3....

Ja sag ich doch! Inet Browser aufgemacht...youtube.com eingeben und los gehts mitm Filmchen gucken

eigentlich bin ich so ganz zufrieden mit der momentanen android-version. das einzige, was mich ein bisschen fuchst ist, dass man den adobe flash player nciht runterladen kann. den gibts wohl erst ab der version 2.2....;

Das interessanteste an 2.2 ist meiner Meinung nach, dass man Apps eben außerhalb des ROMs installieren kann. Somit erweitert sich der derzeitige Platz von 190MB auf maximal 32GB...das ist der Hammer finde ich!

Ansonsten, dass es schneller sein soll, okay, mehr Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht...

Ja zusatzlich 32 GB haben ist zwar ganz nett, aber für was braucht man sowiel Speicheplatz?

WoW installieren? Will ich ja doch mal nicht hoffen :)

Lg Marshmellow

WoW hehe...

Habe ich bis jetzt zwar noch nicht gemacht, aber ein onboard Navi sollte bald installiert werden, nun weiß ich nicht wie groß die Applikation ist. Aber mehr Platz kann nie schaden...außerdem wird das Auslagern hoffentlich auch bissl Geschwindigkeit bringen.

marshmellow schrieb:
Ja sag ich doch! Inet Browser aufgemacht...youtube.com eingeben und los gehts mitm Filmchen gucken

Du meinst die youtube - app, doer funtkioniert das bei Dir im Browser?

DaBigFreak schrieb:
aber ein onboard Navi sollte bald installiert werden, nun weiß ich nicht wie groß die Applikation ist.

Bei mir ist Navigon installiert u. braucht genau 26,04 mb internen Speicher
die gesamten Europa-Karten sind mit ca. 2 GB auf der SD-Card :)

LGF

Ne!

Ich meine den Browser aufmachen, wenn Google die Startpage ist dort youtube eingeben, auf den Link Youtube.com klicken, gewünschtes Video suchen und abspielen.

Das meine ich! Grad nochmal ausgetestet um sicher zu gehen das ich mich nicht täusche und das hab ich nicht.

Lg Marshmellow

Edit:

Wäre in diesem Sinne ja auch blöd wenns nicht gehen würde! Google und Youtube stecken ja sozusagen in einer Kiste! Und das G3 isn voll Googlekompatibles Handy, laut Samsung HP.

Edit 2:

Ahaaaaaa, jetzt hab ich glaub ich den Unterschied! Das G3 (i5800) hat weniger Futures als das G3 (i5801). Denke mal an dem wirds liegen.
http://at.samsungmobile.com/samsung-handy/samsung-galaxy-3-i5800
http://at.samsungmobile.com/samsung-handy/samsung-galaxy-leo-i5801

Zuletzt bearbeitet:
Evilwait schrieb:
bin auch aus Innsbruck, aber abweichung kann ich keine feststellen - führt mich bis an den hintereingang vom congress :razz:

und ich hab auch mentlgasse 1 (warehouse) eingegeben und bin mentlgasse 30 gelandet ^^ aber is eh nur eine straße weiter ^^

marshmellow schrieb:
Ne!

Ich meine den Browser aufmachen, wenn Google die Startpage ist dort youtube eingeben, auf den Link Youtube.com klicken, gewünschtes Video suchen und abspielen.

Das meine ich! Grad nochmal ausgetestet um sicher zu gehen das ich mich nicht täusche und das hab ich nicht.

Lg Marshmellow

Edit:

Wäre in diesem Sinne ja auch blöd wenns nicht gehen würde! Google und Youtube stecken ja sozusagen in einer Kiste! Und das G3 isn voll Googlekompatibles Handy, laut Samsung HP.

Edit 2:

Ahaaaaaa, jetzt hab ich glaub ich den Unterschied! Das G3 (i5800) hat weniger Futures als das G3 (i5801). Denke mal an dem wirds liegen.
Samsung Galaxy 3 i5800 - Übersicht - Samsung Mobile Austria
Samsung Galaxy leo i5801 - Übersicht - Samsung Mobile Austria

habs jetz noch mal probiert... plötzlich kann ich, wenn ich über den browser gehe, ein video suche und dann anklicke auswählen : abspielen über -internet - youtube (damit ist app gemeint) und dadurch funzt es jetzt... vorher hats mir diese auswahl nie angezeigt ^^

kies zeigt mir mal noch nix an ...

und da ich keine ahnung übers flashen von dem gerätchen habe lass ichs mal besser bleiben und erhalte meine garantie aufrecht... muss man halt warten bis es über kies kommt...

Zuletzt bearbeitet:
flo09 schrieb:
also so wie ichs jetzt verstanden habe ist froyo für das sg3 draussen
habs hier bei xda gelesen die firmware mit froyo heisst JP9 aber erstmal durchlesen

[OFFICIAL] Samsung Galaxy 3 GT-i5800 (root, gps fix, upgrading) - Page 128 - xda-developers

Draussen kann man so nicht sagen, es ist einen leaked Version, das heist soviel wie "durchesickerte Version". Offiziell ist da noch gar nichts!

Wenn Ihr diese Froyo Version flashen wollt solltet Ihr auf etwas aufpassen! unbedingt im Recovery (vol up + down + home) alles wipen, ansonsten ist das Froyo sau lahm!

Lg Marshmellow

marshmellow schrieb:
Draussen kann man so nicht sagen, es ist einen leaked Version, das heist soviel wie "durchesickerte Version". Offiziell ist da noch gar nichts!

Wenn Ihr diese Froyo Version flashen wollt solltet Ihr auf etwas aufpassen! unbedingt im Recovery (vol up + down + home) alles wipen, ansonsten ist das Froyo sau lahm!

Lg Marshmellow

Mist zu Spät gelesen,hab mir die Firmware schon aufgespielt.Was kann ich jetzt noch tun?

Die neue Firmware genießen^^. Mehr kannst nicht machen!

Alle Firmware´s die Du nicht über Kies bekommst, sind zwar hier beim Galaxy 3 oftmals original Firmwares, aber keine offiziellen! Die offiziellen Firmware´s bekommste nur über das Kies!

In manchen Fällen bei Handys gibts noch sogenannte Köche die selbst eine Firmware "einkochen", diese sind auf keinem Fall Original! Aber oftmals besser als es die Originalen sein können.

Sollange Du Dein Handy NICHT rootest lassen sich sollche Firmwareupgrades wie Du es getan hast noch vertuschen! Ergo haste in manchen Fällen, besser noch Du schaust Dich nach der Original Firmware für Dein Handy um (ka ob Deine FW nen branding hatte (Orange, Telekomm, usw) diese dann wieder aufs Handy flasht, eine noch intakte Garantie! Sollte Dir aber jemand drauf kommen das Du Dein Handy mit Odin geflasht oder gerootet hast, ist im normalfall die Garantieleistung weg!

In Deinem Fall auch etwas blöd! Aber da sag ich mal selber schuld! Jeder schreibt bei seinen Beiträgen ganz groß: "Flashen & rooten auf eigene gefahr! Ich übernehme keinen Garantie" Im falle dieser Android 2.2 Version steht sogar dabei das die jenen "Garantieliebhaber" auf das offizielle Update per Kies warten sollen!

Wie gesagt! Du hast ja dein Handy nicht ge-briggt (zerstört), genieße einfach das Froyo auf Deinem G3!
Mit etwas Glück bekommst sogar noch die offizielle Fw per Kies upgedated und dann haste wieder alles so wie es sein soll! :rolleyes2:

Lg Marshmellow

Kimkira schrieb:
Mist zu Spät gelesen,hab mir die Firmware schon aufgespielt.Was kann ich jetzt noch tun?

wipen und neu flashen?

nur wipen, fertig!

Ich habs auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmal geflasht ,läuft wunderbar .Aber in den Recovery mode kommt man mit der Tastenkombi.nicht rein.Egal was und wierum ich gedrückt habe bin immer im Downloadmodus gelandet,aber egal jetzt läufts und scheint alles zu funktionieren.

Schon jemand GPS getestet?

Zurück
Oben Unten