Froyo?

das froyo fürs SG3 ist vermutlich schon fix fertig, da es bereits auf dem weitgehend baugleichen Galaxy i551 (das hat nur eine andere Tastatur, der Rest ist gleich) ausgeliefert wird, wir müssen es nur noch bekommen...

YouTube - Samsung I5510 Review

hier sieht man das Handy bereits mit Froyo in Betrieb!
 
So, ich habe mir gerade bei Amazon das SG3 gekauft. Hoffentlich kommt jetzt auch in nächster Zeit das Update auf Froyo ;)
 
Hi zusammen.
Ich habe seit ca. 3 Wochen mein G3 und warte ebenfalls sehnsüchtig auf Froyo

Habe bei Samsung mal angefragt. Das ist die Antwort:

<zitat>
...
Seit kurzem ist es für Open Market Modelle möglich, die Firmware des GT-I5800 über KIES auf Froyo zu
aktualisieren. Die KIES-Software sollte dabei unbedingt auf dem neuesten Stand sein, sonst wird das
Update nicht angeboten.

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir eine Datensicherung durchzuführen.

Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie Ihre Daten nicht zusätzlich auf Ihrer SIM-Karte gespeichert haben.
...
</zitat>

Habe mein Gerät beim Mediamarkt gekauft. Sollte also Open Market sein, oder?
Ich kann nämlich über Kies kein Update laden.
Werde Samsung dazu nochmal schreiben.
 
Kies = bullshit
hat jemand die 2.2 rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
fred.eric schrieb:
Habe mein Gerät beim Mediamarkt gekauft. Sollte also Open Market sein, oder?
Ich kann nämlich über Kies kein Update laden.
Werde Samsung dazu nochmal schreiben.

Bei mir der gleiche Fall. Ich glaube Samsung weiß selber nicht was Sache ist..
 
Ich hab meins bei Amazon gekauft und es geht auch nicht

>>Bei ihnen ist bereits die aktuellste Version installiert<<
 
Hab mal bei meiner Firmware Quelle angefragt, vielleicht weiß der ja was...
 
Ich bezweifle dass ein Update für das I5800 auf 2.2 existiert. Sonst hätten diverse Quellen und Samfirmware.com längst etwas im Angebot.

Vermutlich hatte der freundliche Supporter beim setzen des Bausteins das Galaxy S im Kopf.

Edit: Bei XDA auch noch nichts. Die Jungs hätten schon gebrüllt, wenn da was wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es noch nix gibt... auch ich habe mal bissle gewühlt und einige Quellen durchforstet. Keine Anzeichen für ein update.

Also heißt es weiter: "abwarten und tee trinken"
 
Schade ich habe mich schon sehr auf froyo gefreut.
 
Nicht verzagen, lt. div. Presseberichten soll "Froyo" Anfang Dezember fürs G3 verfügbar sein :drool:

LGF
 
quelle?
 
also das liebe kies sagt mir immer noch das ich die aktuelle version der firmware habe... bin ja schon froh dass kies nach neuinstallation mein sg3 erkennt ^^
ich hoffe nur dass froyo bald kommt und mein liebes phone ein bisschen schneller macht... ansonsten wäre es ja ein top gerät...
 
Nochmal ne Mail:

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem GT-I5800 bedanken.

Bis dato steht noch nicht fest, wann das Update auf Android 2.2 erscheinen wird.

Daher bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Also ist Samsung bisschen unorganisiert^^

Warten wir also :D
 
Ich wäre eher für eine Massenbeschwerde...wenn wir alle nur warten bis was passiert, dann wird da nichts mehr passieren. Wenn Samsung schon nicht weiß wann das Update kommen soll, wer dann? Sowas wird nicht von heute auf morgen geplant, Froyo ist doch nun schon eine Weile raus, da is die Entscheidung für oder gegen Froyo auf dem G3 längst gefallen. Nun ist lediglich die Frage, was der Fall ist. Mit einigem massiven Nachdruck von SEHR VIELEN Kunden, könnte da noch was gekippt werden, aber definitiv nicht durch warten ^^

Ansich sollten wir hier mal alle Nutzerdaten sammeln, die das G3 haben und ein Update möchten *grins* und dann ein Fax aufsetzen, dass wird dann jeden Tag einmal da hingeschickt, bis die Faxpapierkosten höher sind als die Kosten für das schnelle herausbringen von Froyo fürs G3...sonst wird das wohl nix mehr, was echt verarsche von Frau Karstadt bedeuten würde. Wegen diesem Interview habe ich mir das Gerät überhaupt nur gekauft, sonst hätte ich jetzt ein HTC Wildfire, was zwar ein wenig schlechter von der Hardware ist, was Froyo aber wieder ausgleicht (denke ich) da man ab 2.2 ja fast alle apps auf die sd-Karte auslagern kann.

Also wenn jemand einen aktiven Vorschlag hat, immer her damit. Wir sollten Samsung dampf machen, sonst denken die nur an ihre Boni...
 
  • Danke
Reaktionen: PantherDiamant
Ich hätte da auch noch eine Antwort :


Vielen Dank für Ihr Interesse an Samsung Mobiltelefonen.

Ein definitiver Termin für das Update auf Android 2.2 Froyo liegt zur Zeit noch nicht vor.

Wir können auch keine Aussage treffen, ob ein Update für Ihr Samsung Mobiltelefon Galaxy 3 I5800 möglich
ist.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


Gruß
Mr.a
 
mr.a schrieb:
Wir können auch keine Aussage treffen, ob ein Update für Ihr Samsung Mobiltelefon Galaxy 3 I5800 möglich ist.

Also ich finde das schränkt nun aber gewaltig ein. Wenn man nun schon andeutet, dass es technisch nicht möglich sein könnte...ich denke dann können wir alle Froyo vergessen...

Also, wer traut sich zu die aktuell genutzen Treiber fürs G3 auf Froyo zu porten? :thumbsup:
Nur so eine Idee, es gibt doch in den systemordnern driver Ordner, wenn man diese gengen die aus Froyo austauscht...keinen vergisst...hehe...
 
naja wenn froyo dann garnicht kommt sind wir aufgrund einer arglistigen täuschung alle dazu berechtigt unser sg3 zurück zu geben...
das wär ja wie wenn ich nen flatscreen kaufe und die mir nen röhrenfernseher andrehen ^^
 
Wie wäre es, wenn sich jeder 10 Email Adressen macht und Samsung damit voll spammt. Samsung wird dann wohl mal cheken dass wir froyo wollen :D
 
Das wird schon kommen. Vermutlich ist der Samsung-Support gerade damit beschäftigt, die ganzen Froyo-Updater auf dem Galaxy S zu versorgen. Sobald sich das etwas beruhigt hat, werden sie das 5800-Update veröffentlichen. Das ist jedenfalls meine Vermutung. Ich tippe auf Anfang Dezember, das wäre dann auch perfektes Timing, um das 5800 noch mal für das Weihnachtsgeschäft in allen Online-News erwähnt zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.178
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.636
DaBigFreak
DaBigFreak
K
  • kochisar
Antworten
2
Aufrufe
1.430
bane21
B
Zurück
Oben Unten