K
Kimkira
Neues Mitglied
- 1
Ja funktioniert ,habs mit Navigon und Google Maps gleich getestet .Hatte innerhalb von 2 min. Sat empfang .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kimkira schrieb:Ja funktioniert ,habs mit Navigon und Google Maps gleich getestet .Hatte innerhalb von 2 min. Sat empfang .![]()
DaBigFreak schrieb:2 min hört sich aber nach nicht optimiertem GPS an, denn mit GPSopt bekommt man ja nach Sekunden nen fix.
austrian_crusader schrieb:branding = sperre auf einen bestimmten anbieter oder? xD
naja wie kann ich das entfernen bei meinem g3 dass ich froyo früher bekommen kann??
DaBigFreak schrieb:Nein, branding heißt direkt übersetzt gefirmt. Also auf eine bestimmte Firma hin abgestimmt. So hat man bei Vodafone früher immer die hässlichen total billig aussehenden Icons gehabt etc. Hier bei Android ist es wohl nicht so heftig wie damals.
Was du meinst ist eine SIM-Sperre, somit funktioniert das Handy nur mit der dazu gekauften SIM-Karte. Habe ich aber zum letzten Mal bei den Prepaid-Handys gesehen, keine Ahnung wo es heutzutage sowas noch gibt...ich habe bei simyo.de gekauft, fast billigstes Angebot und eben total frei, einfach nur das Gerät.
@FadeFX:
Echt mal Hut ab vor deiner Arbeit und deinem Döschen mit Vitamin B ^^
Nun hoffe ich dass alle ordentlich Froyo testen, keine Probleme auftauchen, dann werd ich wohl doch bald flashen, denn wenn offiziell erst im nächsten Jahr Froyo kommen soll, dass kann ja auch Sommer werden...
Kimkira schrieb:Ja funktioniert ,habs mit Navigon und Google Maps gleich getestet .Hatte innerhalb von 2 min. Sat empfang .![]()
s3th.g3ck9 schrieb:Keine freezes und fasterfix funkt auch. Bis auf das sms problem, das ich aber durch handcent super umgehen, laeuft es top... Akkulaufzeit ist vielleicht etwas mager.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
s3th.g3ck9 schrieb:Die default nachrichten app crasht beim aufmachen einer sms. Zwei wipes haben nichts daran geaendert. Wenn dz handcent benutzt musst du hald einfach bei der standard sms app die benachrichtigungen ausschalten.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk