Komme (wegen falscher Einstellungen?) nicht ins Internet

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

__Adele__

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hab das Handy meiner Cousine bekommen, hab es entsperren lassen und komme jetzt nicht ins Internet, weder mit WLAN noch anders.
Meine Sim Karte ist schon recht alt (ca. 2004), ich hab bei APN nachgeschaut, da ist nichts eingetragen.
Kann es sein, dass die Sim die Daten (obwohl am andern Handy Internet Nutzung möglich war) nicht gespeichert hat wenn ja und generell: hat wer eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Kann nämlich so keine Anwendungen verwenden, da es immer heißt "Netzwerk nicht verfügbar".

Danke schön!
 
H

hermez

Stammgast
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet:
ich hab bei APN nachgeschaut, da ist nichts eingetragen.
Das wird das Problem sein.
 
mankokoma

mankokoma

Fortgeschrittenes Mitglied
wlan ist unabhängig von der sim karte. was ist, wenn du sie mal ganz raus lässt?
 
A

__Adele__

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke es hat sich erledigt, hatte mir wirklich meine Frage selbst beantwortet :)

Man muss einfach nur alle Daten eintragen, wenn man sie nicht findet, zum Shop gehen der macht das kostenlos.

Danke!
 
Oben Unten