1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thom@s, 06.08.2011 #1
    thom@s

    thom@s Threadstarter Gast

    Hallo!!

    Folgendes Problem.Ich wollte das Samsung ausschalten, was nicht ging. Darauf hin habe ich den Akku entfernt und nun lässt es sich nicht mehr einschalten.Man kann den Knopf drücken zum Einschalten, aber nichts passiert. Jemand ne Idee?
     
  2. kaimauer, 06.08.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Akku wieder reinmachen? :flapper:
     
    bahumat gefällt das.
  3. thom@s, 06.08.2011 #3
    thom@s

    thom@s Threadstarter Gast

    Akku habe ich wieder rein gemacht. Samsung fuhr auch wieder hoch.Nur ist nun alles in englisch. Kann man das irgendwo umstellen?
     
  4. Keinbockwurst, 06.08.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Settings -> Locale and text -> Select locale
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung 3 lässt sich nicht mehr anschalten

Du betrachtest das Thema "Samsung lässt sich nicht mehr einschalten" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",