1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. ANIL26, 11.01.2011 #21
    ANIL26

    ANIL26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch ein Display Opfer :( der dritte jetzt. So langsam mache ich mir auch sorgen...
     
  2. Wicked Ninja, 11.01.2011 #22
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Stammgast

    naja... hier wird ja von einem echten Riss bzw. Kratzer gesprochen. Den kann ich auf meinem Gerät definitiv nicht erkennen. Das sind dann ja schon 2 unterschiedliche Fehler. Und ein Riss bzw. Kratzer muss ja nunmal durch irgendetwas hervorgerufen worden sein.

    Nur dieser "Druckpunkt" wundert mich eben... wo kommt der her? Irgendwas muss ja direkt in die Mitte des Displays gedrückt haben. Und ich kann wirklich garantieren dass sich dort in meiner Hosentasche nichts ausser dem Handy (in einer Handyhülle) befand! Und ich selbst habe nicht direkt auf dem Display herumgedrückt. Das Gerät selbst habe ich auch nicht wirklich aus der Hand gegeben und wenn, war ich immer dabei. Ich bin mir auch sicher dass es auf einmal da war. Ich hatte mich nur irgendwie gewundert warum dass auf einmal so komisch aussieht. Dann habe ich das Handy fast waagerecht gegen ein Licht (bzw. den Fernseher gehalten) und konnte dort den Punkt eindeutig erkennen. Dann das Display wieder eingeschaltet und den Browser gestartet. Auf hellem Hintergrund erkennt man es am deutlichsten.

    Naja, Amazon hat mir heute ein neues I5800 geschickt (wird wohl morgen ankommen). Dann mache ich die Datenübertragung und schicke das defekte wieder zurück. Dann bin ich mal gespannt wie lange das Neue durchhält.

    Aber scheinbar gibt es ja auch genug Leute die diesen Fehler nicht haben. Und ich kann mir kaum vorstellen dass all diese Leute das Handy NIE in der Hosentasche mit sich führen. Hemdtasche kommt für mich nicht in Frage, da ich erstens nicht jeden Tag eines trage (im Winter z.B. immer Pulli/Sweatshirt) und zweitens bücke ich mich dafür einfach zu häufig, als dass es dort sicher wäre und drittens würde es mich dort auch einfach nur stören. Deshalb bleibt weiter die Hosentasche der Ort an dem ich es hauptsächlich mit mir herumtrage.
     
  3. ElmosWelt, 12.01.2011 #23
    ElmosWelt

    ElmosWelt Ambitioniertes Mitglied

    Also ich habe es nie in der Hosentasche und habe mir eine Gürteltasche besorgt, wenn ich mal kein Hemd oder ein Jacke anhabe. ;)

    So wie es aussieht, haben alle mit Displayschaden, es auch in der Hosentasche getragen.

    Naja, irgendwo macht sich der Preis dann scheinbar doch bemerkbar.

    Merke: Wenn Hosentasche, dann Metallgehäuse mit Glasscheibe. Dann muss man aber wesentlich mehr zahlen, wenn man den gleichen Leistungsumfang haben will.

    Trotzalledem ist es sehr ärgerlich, dass unser geliebtes G3 so anfällig zu sein scheint...
     
  4. firstway, 12.01.2011 #24
    firstway

    firstway Stammgast

    Also mein G3 trage ich AUSSCHLIESSLICH in der Hosentasche, weil es ja auch klein genug dafür ist - war auch der Kaufgrund gegenüber dem I9000 - und habe KEINEN DISPLAYSCHADEN :flapper:
    Einziges Zugeständnis dafür ist, das das Display in der Hosentasche zum Bein zeigt u. somit vor Außenkontakten geschützt ist :rolleyes2:
    ...übrigens benutze ich mein G3 so seit 6 Monaten schadensfrei...:winki:

    LGF
     
  5. bahumat, 12.01.2011 #25
    bahumat

    bahumat Erfahrenes Mitglied

    Ich stimme voll und ganz zu!
     
  6. Wicked Ninja, 12.01.2011 #26
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Stammgast

    und ich persönlich finde Gürteltaschen einfach nur hässlich ;)
    Das ist einfach nichts für mich.

    Mein G3 habe ich übrigens auch immer mit dem Display zum Bein getragen und werde dies auch in Zukunft tun.
     
  7. ANIL26, 16.01.2011 #27
    ANIL26

    ANIL26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es eigentlich schlimm, wenn ich ein bisschen kräftiger auf das Display drücke? ist es schädlich?
     
  8. ElmosWelt, 17.01.2011 #28
    ElmosWelt

    ElmosWelt Ambitioniertes Mitglied

    Da ja nun schon einige Displaydefekte / -fehler bekannt sind, wäre ich vorsichtig damit.

    Gegenfrage: Warum sollte man bei einem kapazitiven Display DRÜCKEN, wenn eine leichte Berührung reicht?!?
     
  9. djatti, 17.01.2011 #29
    djatti

    djatti Erfahrenes Mitglied


    Von Vorteil ist es jedenfalls nicht . Mir fällt auch kein Grund ein warum da drauf rum Drücken sollte .

    Ich habe lange eine Tasche gesucht ohne gürtelklipp und sowas und dann von suncase endlich eine ohne schnick schnack gefunden die perfekt passt fürs g3 .

    Immer in der Hosentasche und keine Probleme damit ein bischen was hält der kleine Plastikbomber schon aus
     
  10. Jobej, 17.01.2011 #30
    Jobej

    Jobej Ambitioniertes Mitglied

    Dazu empfliehlt sich dann noch der Gonadenschutz Allesrein ;-)
     
  11. ANIL26, 17.01.2011 #31
    ANIL26

    ANIL26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee ich bin nicht so einer der gerne draufdrückt mach ich auch nicht, aber viele machen das mit meinem Handy z.b Freunde, Vater etc... :D In Zukunft werde ich mein Handy für mich behalten :D
     
  12. djatti, 17.01.2011 #32
    djatti

    djatti Erfahrenes Mitglied

    An Handy Auto und Frauen lässt man ja auch keine anderen ran ggg
     
  13. ANIL26, 17.01.2011 #33
    ANIL26

    ANIL26 Fortgeschrittenes Mitglied


    :D stimmt.
     
  14. mitchell, 19.01.2011 #34
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neues Mitglied

    Dies ist genau der Fehler, der bei mir jetzt 2xMal aufgetreten ist. Ein Austausch-Gerät habe ich leider noch nicht bekommen. Es wurde jetzt zum 2ten Mal repariert. (Diesmal sogar relativ zügig) Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Nervt aber, dass man sein Phone jetzt automatisch mit Samthandschuhen anfässt, weil man keine Lust mehr auf das Problem hat. Ein Mobil sollte normale Benutzung schließlich aushalten.

    Immerhin haben Sie mir Froyo raufgespielt.

    mfg
     
  15. mitchell, 19.01.2011 #35
    mitchell

    mitchell Threadstarter Neues Mitglied

    Muss nochma sagen... schon geil dieses Froyo... läuft spürbar flüssiger das Telefon. Das Warten bei Kontakte öffnen , telefonieren fällt weg. nice!!!
     
  16. nikostra, 20.01.2011 #36
    nikostra

    nikostra Ambitioniertes Mitglied

    Also bei mir verschwimmen die Pixel auf fast jeder Stelle des Displays leicht . Das stört mich nicht besonders, aber ich lasse es wahrscheinlich reparieren, damit ich Froyo drauf bekomme.
     
  17. djatti, 20.01.2011 #37
    djatti

    djatti Erfahrenes Mitglied

    WELCHE VERSION haben sie dir denn aufgespielt ?
     
  18. ANIL26, 22.01.2011 #38
    ANIL26

    ANIL26 Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    Leute habe heute etwas festgestellt was richtig zum kotzen ist!! :angry::angry:

    Mein Display ist etwas schief die untere Seite ist nach rechts geneigt oben nach links! das ist mir bist jetzt nicht aufgefallen. Richtig auffalen tut es nicht, aber bin sehr pingelig bei sowas!!! Etwa 1mm schief. Ich habe das Handy am 4ten bei Media Markt gekauft, ob ich es einschicken soll? ist es bei euch auch so?
     
  19. Pedilix, 22.01.2011 #39
    Pedilix

    Pedilix Neues Mitglied

    Oha, dann würde ich was unternehmen, sogar dringend, bevor Du noch völlig depressiv deshalb wirst.
    Zu Deiner Schlussfrage, bei meinem ist es auch so, aber es gibt Dinge im Leben die mich sicher mehr aufregen würden als solch eine Nebensächlichkeit.

    Daniel
     
  20. ANIL26, 23.01.2011 #40
    ANIL26

    ANIL26 Fortgeschrittenes Mitglied

    wie gesagt ist ne kleinigkeit :D aber ist zum kotzen -.- naja ich lass es mal so..
     
Du betrachtest das Thema "Wiederholter Touchscreen-Defekt. Display so extrem anfällig?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.