Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

Muss aber auch sagend as ich es unerhört finde es hiess Spätestens heute ist es draussen was ist NICHTS wie eig immer.
 
Naja, zumindest ist dank des Downgrades wieder ein offizielles ROM drauf, dann kann ich das Klötzchen in der Bucht veräußern.
 
ja ich werd jetzt via odin wieder 2.2 drauf machen und sobald ich weiss das das officiele draussen ist werd ichs wieder downgraden
 
rudolf schrieb:
Mehrere User die ihres bei comtech gekauft haben und eins aus Schweden bekamen haben schon Froyo drauf. Wer nicht nur postet, sonder vorher den thread auch mal liest, hat mehr vom internet!

Vielen Dank für den Hinweis.

Also hab ich mal durchgelesn.
Resultat:
- Frojo Update (Deutschland. Da befinde ich mich nähmlich) ist angekündigt zwischen 15.3 und 20.3

- Samsung bestätigte, dass das update bis zum 20.03 erscheint.

- Ich schaue auf das Datum: 20.3.. Aber noch kein Update.

Es ist zwar schön für Leute die ein Schwedisches Modell haben, auch wenn Sie ein Asiatisches oder Amerikanisches oder was auch immer für ein Modell haben. Aber ich befinde mich hier in Deutschland und habe (Verwunderung ein) ein Deutsches Modell.

Nebenbei hab ich mal gelernt, daß Schweden ein teil Europas ist. Da ein Europäisches Update erscheinen soll (Deutschland gehörte auch mal dazu), verwundert es mich halt ein wenig das bislang nichts geschehen ist.

Also nochmals Danke für deine Belehrung.

(Und noch immer glaube ich erst an Frojo, wenn ich es Offiziell auf meinem Handy habe. Solange gehört es noch in das Reich der Mythen und Legenden für mein I5500)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RMerle
x_x_s0ter_x_x schrieb:
ja ich werd jetzt via odin wieder 2.2 drauf machen und sobald ich weiss das das officiele draussen ist werd ichs wieder downgraden
So hab ich es auch gemacht.
 
Ich hab da auch mal ne Frage zu Thema Salescode.
Wenn ich *#272*IMEI# eingebe kommt da CPW also Irland und GB (????)
Das Handy hab ich bei Notebooksbilliger.de gekauft (echt guter Shop auch wenn der Name wenig seriös klingt).
Soll ich das nun auf DBT umstellen? Oder kommt das Update auch so?
In Kies wird Angezeigt: PDA:JK3 Phone:KA1 CSC:JK1 (CPW)

Was soll ich tun?

Danke im Vorraus Jonas
 
Galaxy 5 schrieb:
Ich hab da auch mal ne Frage zu Thema Salescode.
Wenn ich *#272*IMEI# eingebe kommt da CPW also Irland und GB (????)
Das Handy hab ich bei Notebooksbilliger.de gekauft (echt guter Shop auch wenn der Name wenig seriös klingt).
Soll ich das nun auf DBT umstellen? Oder kommt das Update auch so?
In Kies wird Angezeigt: PDA:JK3 Phone:KA1 CSC:JK1 (CPW)

Was soll ich tun?

Danke im Vorraus Jonas

soweit ich weiss sollte man nichts umstellen ... wen schon was vorgegeben ist.
bei mir war es so das nichts ausgewählt war ... aber bin mir auch nicht zu 100& sicher
 
Kannst ja ggf. wieder zurückändern, mach ruhig DBT
 
Ich habe gehört das dann meine daten verloren gehen stimmt das?
Und wenn ich umstelle habe ich doch die falsche firmware drauf. Tut das was zur sache?

Jonas
 
TimeTurn schrieb:
Kannst ja ggf. wieder zurückändern, mach ruhig DBT

Du solltest aber auch sagen, daß das alle Daten löscht!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mal ein genereller Hinweis zu Updates. Nicht auf Samsung bezogen, sonder auf die Branche generell.

Wer ein Update für alle Kunden zum gleichen Zeitpunkt bereitstellt, hat folgende Probeleme:

- Sein Server ist überlastet
- Wenn kleine Fehler drin sind ist der Support überlastet
- Wenn ein großer Fehler drin ist hat man gannzseitige "Werbung" in allen wichtigen Publikationen.

Also gibt man das Update erstmal den treu(doof)en Kunden, und wenn die nicht maulen einiges später dem Rest.

Ich erwarte nicht, dass Samsung das anders macht.
 
Zumindest müsste es aber nach deiner Theorie dann mittlerweile der Eine oder Andere bereits erhalten haben, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DjJaeeger
GigaTom schrieb:
Zumindest müsste es aber nach deiner Theorie dann mittlerweile der Eine oder Andere bereits erhalten haben, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.

Ich weiss nicht wie oft hier schon gesagt wurde, dass die schwedischen modelle es schon haben. Für Fragen sind Foren da, aber muss man sowas posten?
 
Und was bringt mir das mit einem deutschen Gerät? Oder anders gefragt: hat Samsung das Update ausschließlich für schwedische Modelle angekündigt? Und für andere Länder später? Nein. Oder noch anders gefragt: Hältst du die schwedischen Kunden für "treudoof" und uns Deutsche dagegen nicht? Fragen über Fragen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom schrieb:
Und was bringt mir das mit einem deutschen Gerät? Oder anders gefragt: hat Samsung das Update ausschließlich für schwedische Modelle angekündigt? Und für andere Länder später? Nein. Oder noch anders gefragt: Hältst du die schwedischen Kunden für "treudoof" und uns Deutsche dagegen nicht? Fragen über Fragen... ;)

mach doch ein neues forum auf und stell diese frage...
hier sind ehrlich schon über 6 einträge wegen schweden.
 
Sorry, ich hab die Frage nicht ernsthaft gestellt, sondern nur Rudolfs (aus meiner Sicht) etwas seltsame Theorie in Frage gestellt. Nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Rudolfs Antwort macht vollkommen Sinn. Ein Update-Rollout über längere Zeit zu verteilen ist nichts ungewöhnliches.
 
Schon klar. Aber darum gehts ja gar nicht. Es geht um den angegebenen Zeitraum, der gestern abgelaufen ist. Und das verunsichert halt. Man hätte einen Zeitpunkt angeben sollen, ab welchem das Update nach und nach verteilt werden soll.
 
GigaTom schrieb:
Schon klar. Aber darum gehts ja gar nicht. Es geht um den angegebenen Zeitraum, der gestern abgelaufen ist. Und das verunsichert halt. Man hätte einen Zeitpunkt angeben sollen, ab welchem das Update nach und nach verteilt werden soll.

Wärs nicht besser du gehst in eine Kneipe und quatscht mit Leuten die schon ein paar Bier intus haben. Das hier ist doch eher ernst gemeint.
 
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, Rumänen und Russen warten auch schon, Rumänien hatt auch eine Ankündigung bis zum 20'ten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.423
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.622
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.498
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten