Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

rudolf schrieb:
Wärs nicht besser du gehst in eine Kneipe und quatscht mit Leuten die schon ein paar Bier intus haben. Das hier ist doch eher ernst gemeint.
Wenn du meinst, du musst alle, die nicht deiner Meinung sind, blöd anmachen, nur zu. Ich werde mich auf das Niveau deines Aggro-Trips nicht herablassen. Schönes Leben noch. ;)
 
Doch ist es, da ich die neuere Version des SGS habe, komme ich nicht in den Download-Modus. D.h. wenn ich flashe, und es geht was schief, dann kann ich mein Handy wegschmeißen.
 
Grade dachte ich das es schon Passiert ist geil erst es ist eine neue Firmware verfügbar und im Nächsten Moment springt der wieder auf Dies ist die Aktuellste Firmware -.-. Naja immerhin fast. Und anscheinend kommt das ja solangsam jetzt ENDLICH.
 
Ich hab ein NEE G5, also so viel ich weiss aus Schweden, dennoch zeigt mein Kies mir an, dass 2.1 Vers. 1 die neuste FW ist.

Naja, hoffen wir mal das heute was erscheint.

LG, Simon
 
Das ist ja interressant. Da haben die also das Schweden Update JPB wieder zurückgezogen, denn ein Paar Leute hier habe es ja schon bekommen. Im Kompass thread hatte einige festggestellt, dass bei JP9 der Kompass nnicht geht. Kiola schrieb dort dass bei ihm mit JPB der Kompass auch nicht geht. Das wäre Grund genug den Update zurückzuhalten. Die Leute von forum.xda-developers dot com haben das Problem schon bbeii JP9 gelöst, die waren wohl schnneller als Samsung :)
 
rudolf schrieb:
Die Leute von forum.xda-developers dot com haben das Problem schon bbeii JP9 gelöst, die waren wohl schnneller als Samsung :)

Ein RL-Freund von mir gehört zum Cyanogenmod-Team und da ist es auch so, daß richtige Bugs aus Firmware und Android-Code dort oft innerhalb von Stunden gefixt werden. Viel schneller als Multimilliarden-Dollar-Unternehmen. Das ist der Vorteil von Open Source.
 
Also ich habe meins von comtech und da ist android 2.2 schon drauf.
 
Schon drauf, als Du gekauft hast?
Welche version, *#1234# eingeben
Geht Dein Kompass?
 
rudolf schrieb:
Du solltest aber auch sagen, daß das alle Daten löscht!

Sorry, ist mir nich aufgefallen, weil ich das nach nem Wipe gemacht habe :)
 
Es gibt immer einen Weg :)

Zur Not flashte halt das Speedmod Kernel, das kann dann selbst das Recovery aufrufen. Is zwar nich der Download-Mode, aber man kann z.B. ein Nandroid zurückspielen. Geht dann mit VOL-UP + HOME + POWER.

Außerdem gibbes in der Bucht USB-Stecker, die ds SGS in den Download Mode versezen können, wenn das nicht per Tastenkombi geht, zum Beispiel jener hier.

Und dann kann man die 3-Tasten-Kombi auch noch wiederherstellen, guckst Du hier.

:flapper:

PS: Das SGS meiner Frau ist gerade eine Woche alt, ein freies Gerät ohne Branding und es kann den Download-Modus. Hab es selbst auf 2.2.1 inkl. Root geflasht und auch das Speedmod Kernel - keine Probleme, schnurrt wie ein Kätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute immer noch nichts....kann man da noch Samsungs Presse-Infos ernst nehmen???
 
Nein kannst Du nicht



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Konnte mann vorher finde ich aber auch ned.
 
Es trudelt zumindest mal ein Kies Update grade rein... Heist aber ja nix.
 
hab das Kies Update auch gerade geladen und installiert, nichts neues, G5 sagt immer noch die alte wäre die neuste FW, schade, vielleicht wird´s ja heut noch was.

LG, Simon
 
Also ich hatte es schon drauf als ich es bei comtech gekauft habe
 
Jetzt nichts gegen dich bbyy, aber genau das gleiche hast du scho gestern gepostet, einen Tag und eine Seite zuvor.

LG, Simon, der noch auf das offizielle update von Samsung wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Googlemon schrieb:
Jetzt nichts gegen dich bbyy, aber genau das gleiche hast du scho gestern gepostet, einen Tag und eine Seite zuvor.

LG, Simon, der noch auf das offizielle update von Samsung wartet.

Ich wollte nur Rudolfs Frage beantworten.
 
Komischer weise werden auch bei Media Markt die Handys mit 2.2 ausgestattet verkauft. War gestern da und hab meinen Augen kaum getraut. Hab erstmal (Samsung stand war da und Handys vorgestellt) den Mitarbeiter von Samsung gefragt der hat seinen Augen kaum getraut als ich ihm das erzaehlt habe. Er hat dann mein Handy an sein Lappi angeschlossen und hat erstmal unglaubwuerdig geguckt als er sah das da kein Update da war.
Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
..kann denn keiner die Version von Samsung einfach uppen? (also die, die sie schon haben ^^) meinem Handy ist es recht egal ob Kies oder Odin es einspielt :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.423
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.622
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.498
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten