Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

bbyy1905 schrieb:
Also ich hatte es schon drauf als ich es bei comtech gekauft habe

Hi!

Hier noch mal die gleiche Frage, die gestern schon gestellt wurde von mir:

Geht bei Dir die Kompassfunktion richtig ?

Schöne Grüße !

Producer
 
leute könnt ihr mir vll. helfen? :)

also: ich hab vor kurzen ne MMS von einen freundin bekommen. Ich wolte mir das bild angucken, doch da wo das bild sein solte steh nur herrunterlade.:thumbdn: weiß jemad wie ich das hinbekommen kann , das ich das bild sehn kann?:) (besitze vodafone :D )

MFG Steffi :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich habe auch so wie Ihr alle auf das Update gewartet und mich gefragt wann das offizielle Update rauskommt...
Ich habe heute SAMSUNG angerufen und gefragt,warum ich das Update auf Android 2.2 nicht bekommen habe.
und die konnten mir bestätigen dass das Update bereits auf einigen Geräten zu finden sei.(Und auch auf einigen Länder bereits verteilt wurde)

Das Update sollte im Laufe der Woche(bis Freitag) für alle Handys frei sein.es kann morgen oder übermorgen oder bereits heute der Fall sein.


Außerdem habe ich folgendes beobachtet, Heute nach dem Gespräch mit SAMSUNG habe ich KIES geöffnet und ein Programm " SAMSUNG KIES UAC Command Agent" wollte sich installieren bzw. fragte nach Berechtigung-zu installieren.Das Programm hatte beim" verifizierte Herausgeber: unbekannt"

Ich bin mal gespannt ob diesmal mir ein Update angeboten wird, ich warte nur auf meine Freundin bis sie mit dem Handy zurückkehrt dann kann ich euch sagen.ob es funktioniert und euch raten alle bei SAMSUNG kurz anzurufen.


Zur Info: Ich musste beim Telefonat meine IMEI Nr. angeben und so konnte der Techniker feststellen ob mein Handy ein reines Gerät ist oder ob es Brand Handy (Telekom, Vodafone) ist.Meins ist für alle Netze frei.
 
ok leute das mit der mms hat sich erledigt :D:D:D ich musste einfach selber 1 mal eine mms schreiben dann giggs :thumbsup::thumbsup:

MFG Steffi :wubwub:
 
stefanr schrieb:
..kann denn keiner die Version von Samsung einfach uppen? (also die, die sie schon haben ^^) meinem Handy ist es recht egal ob Kies oder Odin es einspielt :p


einfach mal die seiten durch lesen ;)
ich frag mich immer wieder warum leute zu faul sind sich mal alles durch zu lesen ... 80% der fragen werden somit geklärt !!
 
louiss schrieb:
Hi Leute,
ich habe auch so wie Ihr alle auf das Update gewartet und mich gefragt wann das offizielle Update rauskommt...
Ich habe heute SAMSUNG angerufen und gefragt,warum ich das Update auf Android 2.2 nicht bekommen habe.
und die konnten mir bestätigen dass das Update bereits auf einigen Geräten zu finden sei.(Und auch auf einigen Länder bereits verteilt wurde)

Das Update sollte im Laufe der Woche(bis Freitag) für alle Handys frei sein.es kann morgen oder übermorgen oder bereits heute der Fall sein.


Außerdem habe ich folgendes beobachtet, Heute nach dem Gespräch mit SAMSUNG habe ich KIES geöffnet und ein Programm " SAMSUNG KIES UAC Command Agent" wollte sich installieren bzw. fragte nach Berechtigung-zu installieren.Das Programm hatte beim" verifizierte Herausgeber: unbekannt"

Ich bin mal gespannt ob diesmal mir ein Update angeboten wird, ich warte nur auf meine Freundin bis sie mit dem Handy zurückkehrt dann kann ich euch sagen.ob es funktioniert und euch raten alle bei SAMSUNG kurz anzurufen.


Zur Info: Ich musste beim Telefonat meine IMEI Nr. angeben und so konnte der Techniker feststellen ob mein Handy ein reines Gerät ist oder ob es Brand Handy (Telekom, Vodafone) ist.Meins ist für alle Netze frei.

Hört sich gut an :) hat schon einer getestet?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, warte auch schon lange auf ein neues Update. Hebe auch mein Handy bei Comtech gekauft und seit einiger Zeit FROYO drauf (seit Ende Februar). Leider kann ich seit der letzten Aktuallisierung nicht mehr updaten, da bei KIES (neusete Version heute upgedatet) steht: GERÄT wird nicht erkannt. Bei mir steht unter Gerät auch JPB / NEE.
 
x_x_s0ter_x_x schrieb:
einfach mal die seiten durch lesen ;)
ich frag mich immer wieder warum leute zu faul sind sich mal alles durch zu lesen ... 80% der fragen werden somit geklärt !!

vllt solltest Du meinen Beitrag lesen...
ich rede von der offiziellen FW und nicht die JP9 die ich schon drauf hatte :p ... Hier sind ja zwei - drei Leute die wohl auf ihrem "neu!" gekauftem Gerät die offizielle Version schon drauf haben...
 
Hi Leute,
Wie ich gerade sehe, gibt es bereits folgende Android Versionen: 2.3 und 3.0 und sogar 3.1

Wenn das Update von 2.1 auf 2.2 durch Samsung so lange dauert, sollte ich in meinem Fall meine 2Geräte lieber jetzt vor den 14.Tag es zurückgeben oder?

außerdem würde ich mal wissen, welcher Hersteller ist im punkto Update der beste?
 
Hi louiss,

die Android Releases 2.3x und aufwärts werden höchstwahrscheinlich nie für das SG5 freigegeben, da sie auch eine leistungsfähigere/erweiterte HW, bzw. ein Tablet (3.0) vorraussetzen.

Meine persönliche Meinung ist, dass das 2.2 Release (plus evtl. Bugfixing)
wohl die letzte Release für das SG 5 sein wird. Aber was will man in dieser Preis-Kategorie denn mehr?!

Die Features, die Du bei 2.3 zusätzlich bekommst, sind:

  • HTML5- und WEBM- Unterstützung
  • weitere (Hardware-basierte) Sensorik, z.b. NFC (Near Field Communication)
  • Eingebauter SIP-Client
  • Downloadmanager
  • Tuning der SocialNetwork ClientsEinige "Unter-Der-Haube" Verbesserungen (schau mal bei Wikipedia nach Android)

Was Android 2.2/FroYo (für mich und wahrscheinlich die meisten hier) interessant macht, ist die Möglichkeit, A2SD (Apps-Komponenten auf die SD Karte auslagern) nutzen zu können, sowie ein Geschwindigkeits- / Frei-Speicher - Zuwachs.


Grüsse,
crimson1968
 
bbyy1905 schrieb:
Ich wollte nur Rudolfs Frage beantworten.
Das ist nett, daß Du das wolltest :)
Hier nochmal meine Fragen:
Schon drauf, als Du gekauft hast?
Welche version, *#1234# eingeben
Geht Dein Kompass?

Eins hat schon geklappt, aber die beiden anderen wären auch wichtig.

Auch wer eins im Laden sieht kann ruhig mal *#1234# eingeben und sich die Version merken. Wenn die anders als JPB ist wäre das interressant.
 
heute bei saturn erworben:

PDA: I5500XWJK3
PHONE: I5500XWJK3
CSC I5500OXAJK1


normal?


EDIT:

I5500XXJEA Version 2.1 2010 May
I5500XXJEB Version 2.1 2010 May
I5500XXJED Version 2.1 2010 May
I5500XXJF1 Version 2.1 2010 June
I5500XWJG9 Version 2.1 2010 July
I5500XWJH4 Version 2.1 2010 August
I5500XWJI1 Version 2.1 2010 September
I5500XWJI2 Version 2.1 2010 September
I5500XWJJ6 Version 2.1 2010 September
I5500XWJK3 Version 2.1 2010 November
I5500XWJP9 Version 2.2 2011 January
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber Du hast kein 2.2(Froyo) sondern 2.1 drauf. Meine Frage zielte auf mit 2.2 verkaufte Geräte ab. Hatte mich unklar ausgedrückt.
JK3 = 2.1
JP9, JPB = 2.2
 
hat jetzt eigentlich bei jemand das Update mit Kies auf 2.2 geklappt?
 
Bei mir wird nichts neues angezeigt, immernoch nichts :(
LG, Simon
 
Bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Googlemon
wuerdet ihr mit odin 2.2 flashen. .. waert ihr nicht jeden tag genervt das kies noch kein update anzeigt und sobald das update officiel da ist koennt ihr euch eure handys wieder downgraden und ueber kies das update drauf spielen

und alle bleiben gluecklich :) :)
 
nee, nee, will mein G5 nicht flashen. Auf die paar Tage geh ich dann lieber kein Risiko ein.

LG, Simon
 
Ich konnte am 25 Februar auf Froyo updaten, da ich offenbar eine Schweden-Variante erworben habe (NEE).

Nun passiert es häufiger, dass mein GT-I5500 am Folgetag morgens bei der Erstnutzung nicht reagiert, obwohl der Akku nicht entladen ist.

Erst nach kurzem entfernen des Akkus kann ich das Handy (neu)starten.

Ich habe über die Suchfunktion hierzu nichts passendes dazu gefunden.

Allerdings lässt die Übersichtlichkeit im Forum infolge der unnötigen Mehrfachthreads zu gleichen Themen leider auch zu wünschen übrig.

Ist das "Start-Problem" bekannt oder ist mein Galaxy lediglich ein "Morgenmuffel"? :biggrin:

Besteht ggf. ein Zusammenhang mit dem Update?
 
Favorit schrieb:
Ich konnte am 25 Februar auf Froyo updaten, da ich offenbar eine Schweden-Variante erworben habe (NEE).

Nun passiert es häufiger, dass mein GT-I5500 am Folgetag morgens bei der Erstnutzung nicht reagiert, obwohl der Akku nicht entladen ist.

Erst nach kurzem entfernen des Akkus kann ich das Handy (neu)starten.

Ich habe über die Suchfunktion hierzu nichts passendes dazu gefunden.

Allerdings lässt die Übersichtlichkeit im Forum infolge der unnötigen Mehrfachthreads zu gleichen Themen leider auch zu wünschen übrig.

Ist das "Start-Problem" bekannt oder ist mein Galaxy lediglich ein "Morgenmuffel"? :biggrin:

Besteht ggf. ein Zusammenhang mit dem Update?


Also von dem Problem hab ich bis jetzt noch nichts gehört...
könntest es mit einem hard reset versuchen ... eventuell könnte irgendwo ein fehler liegen der damit beseitigt wird...
sonst hab ich keine idee :blink:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.414
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.617
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.460
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten