[GELÖST] SD Karte kaputt/nicht erkennbar nach flashen von Clockwork!

Ich versuche das via TeamViewer. Wird das Beste sein.

Wieviel er für die EXT Partition verwendet? Alles! Wieviel er für Swap verwendet? Nochmal alles. Wieviel bleibt für Fat? Nichts.

MfG
 
Cat schrieb:
Ich versuche das via TeamViewer. Wird das Beste sein.

Wieviel er für die EXT Partition verwendet? Alles! Wieviel er für Swap verwendet? Nochmal alles. Wieviel bleibt für Fat? Nichts.

MfG

Ich danke Dir soviel dass du es mit mir versuchst das zu Lösen :))
 
AAALSO:
Zur Lösung des Problems ist ja in erste Linie relevant, dass es irgendwie gelingt diese SD-Karte zu mounten.

Daher folgende Fragen an tomas:

- Hast du es geschafft die SD-Karte unter Win zu formatieren, so dass sie wieder erkannt/gemounted wird?

- Hast du es geschafft die SD-Karte mit CWM zu formatieren, so dass sie wieder erkannt/gemounted wird

- Wenn es geklappt hat: Was hast du gemacht?

- Wenn es nicht geklappt hat: Was hast du gemacht? Was hat dir der Computer/das Handy als Fehler ausgegeben bzw. was funktioniert nicht?

Sollte etwa so aussehen:
Ich habe
1. ...
2. ...
etc.

Der Computer zeigte darauf hin an: "Fehler"

Jetzt kann ich/ kann ich nicht...
 
Frager schrieb:
AAALSO:
Zur Lösung des Problems ist ja in erste Linie relevant, dass es irgendwie gelingt diese SD-Karte zu mounten.

Daher folgende Fragen an tomas:

- Hast du es geschafft die SD-Karte unter Win zu formatieren, so dass sie wieder erkannt/gemounted wird?

- Hast du es geschafft die SD-Karte mit CWM zu formatieren, so dass sie wieder erkannt/gemounted wird

- Wenn es geklappt hat: Was hast du gemacht?

- Wenn es nicht geklappt hat: Was hast du gemacht? Was hat dir der Computer/das Handy als Fehler ausgegeben?


1. - Nein, weil im Thread von Win Formatieren kann nicht die Rede war.
2. - Ja aber danach konnte nicht gemounted werden und erkannt im PC.
4. - Wenn ich im "Mount USB Storage" bin dann kommt ein "Wechseldatenträger(L)" und wenn ich es probier zu Formatieren dann sagt er dass es fehlgeschlagen ist. EDIT: Danach die SD Karte ins andere Handy(HTC) reingegeben und sicherzustellen ob es dort erkennt wird vom PC per HTC USB..: Nein.
HTC hat gesagt dass es eventuell beschädigt ist und hat mir ein Formatierungs-Angebot gemacht und ich ihn angenommen habe anschließend.
 
Ähm, ja soweit prima. Aber was hast du SEITDEM gemacht?

ich hatte irgendwie gedacht du hast sie nochmal neu formatiert (sei es mit CWM oder mit dem HTC)... oder es zumindest versucht...


tomas946 schrieb:
1. - ...
2. - ...
4. - ...


Sehr schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frager schrieb:
Ähm, ja soweit prima. Aber was hast du SEITDEM gemacht?

ich hatte irgendwie gedacht du hast sie nochmal neu formatiert (sei es mit CWM oder mit dem HTC)... oder es zumindest versucht...

Wieder ins Handy reingegeben & wieder alle Schritte wiederholt? :(
 
Ähm, aber hast du denn irgendwas anders gemacht als beim ersten mal? Also z.B. 256Mb Ext Size und 0Mb Swap Size oder so?
 
Kurzer Zwischenstand: Speicherkarte funktioniert wieder. Das Ding startet auch Froyo.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: tomas946
Hurray, was war des Rätsels Lösung?
 
ALLES GUT GELAUFEN DANK DIESEN BESTEN UND NETTESTEN USER DER WELT -> "Cat"

Ich danke dir für alles!!!
 
Mein Handy wie es aussieht derzeit:

30a6c8cb9cd6c0b8ec96c345a0e373ed.png
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Nessi1971
N
E
Antworten
5
Aufrufe
1.381
e.R
E
AmuTaiga
  • AmuTaiga
Antworten
11
Aufrufe
9.426
Michael M.
Michael M.
Zurück
Oben Unten