Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy A10 ins Wasser gefallen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A10 ins Wasser gefallen im Samsung Galaxy A10 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, meiner Frau ist ihr A10 ins Wasser gefallen, seither macht der Bildschirm nur bunte Streifen.
Ich habe das Gerät komplett zerlegt, aber keinerlei Feuchtigkeit im Inneren entdeckt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mit der Fehlersuche ansetzen muss?

Danke.
 
Dali85

Dali85

Stammgast
Wenn das Ding mal mit Wasser oder andere Flüssigkeiten in Berührung gekommen ist ,ist es nur eine Frage der Zeit bis es komplett den Geist aufgibt. Fehler ist höchstwahrscheinlich ein irreparabler Kurzschluss.
Kurz gesagt ->>>Wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@BAZ

Bitte lies dort.

Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - Galaxy A10 ins Wasser gefallen Antworten Datum
7
4
3