Warum empfängt mein Galaxy A12 keine Emails?

C

Cottonpicker

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir ein SAMSUNG a12 zugelegt und eingerichtet.
Ich kann auf dem Samsung keine e Mails empfangen. Es werden die Mails immer noch auf das Huawei Handy gesendet obwohl da eine fremde SIM Karte steckt. Ich weis nicht woran es liegt das ich auf dem SAMSUNG keine Mails empfange.
Eigentlich liegen doch die Mails auf einem Server und können von jedem Gerät abgerufen werden die mit den entsprechenden e-Mailkonten eingerichtet wurden. Oder habe ich da etwas bei der Einstellung meines Samsung übersehen ?
ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, da ich nicht so firm und nicht mehr der Jüngste bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handymeister - Grund: Handymeister
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag ins entsprechende Geräteforum verschoben. Weiterhin habe ich zu Deinem Persönlichkeitsschutz Deine Email Adresse gelöscht. Deine Antworten findest Du ja hier im Forum.

Vielleicht schreibst Du noch kurz dazu, welche Mailapp und was für einen Mailanbieter Du abrufen möchtest.

Viele Grüße
Handymeister
 
Cottonpicker schrieb:
Ich kann auf dem Samsung keine e Mails empfangen.
Laut der Diskussion von vor ein paar Tagen kannst Du keine Email empfangen weil die App "Samsung Mail" nicht vorinstalliert ist -- siehe:
Keine Samsung Email App auf Galaxy A12?

Cottonpicker schrieb:
Es werden die Mails immer noch auf das Huawei Handy gesendet obwohl da eine fremde SIM Karte steckt.
Mail hat mit SIM-Karte absolut nichts zu tun und es sendet auch niemand Mails an das Huawei. Das wird kurzerhand bis in alle Ewigkeit die Mails vom Server Deines Providers abrufen -- bis Du den Zugang in Huawei Mail löschst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fast vergessen -- um was für eine Mail-Adresse geht es denn? Gmail von Google, oder web.de oder 1&1 oder oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Email-Konto auf dem Huawei eingerichtet ... als POP3 oder IMAP ??
 
E-Mail-App deines Vertrauens oder Anbieters aus dem Play Store herunter laden, einrichten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
2
Aufrufe
485
Cherubsamuel
C
T
Antworten
2
Aufrufe
589
Tobnac
T
Zurück
Oben Unten