Galaxy A21s - Wie ins Recovery System booten?

K

kiwi0001

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits!

Ich habe hier das A21S meiner Schwiegermutter. Sie hat sich eine Malware eingefangen, die ihr Android-System mit einem unbekannten Passwort versehen hat. Das Handy ist daher aktuell unbrauchbar.

Meine Versuche, ins Recovery-System zu booten, sind bislang alle fehlgeschlagen. Insbesondere die Tasten-Kombination Power + Volume Up (inkl. vieler Varianten beim Loslassen der Power-Taste, beider Tasten usw.) aus dem ausgeschalteten Zustand heraus hat nicht funktioniert.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Recovery-Mode erreichen könnte? Mit/ohne Sim Card, mit/ohne angestecktem Ladekabel oder so?

Danke!

Kiwi
 
@kiwi0001

Einige Vorschläge siehst Du dort.

Gruß von hagex
 
Hallo hagex!

Mit dem Datenkabel am Notebook angeschlossen hat es dann funktioniert.

Danke sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
252
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
581
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
360
Work
W
Zurück
Oben Unten