Akku des Galaxy A3 2017 entlädt sich nach Sturz über Nacht fast vollständig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku des Galaxy A3 2017 entlädt sich nach Sturz über Nacht fast vollständig im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bambi90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen macht mein A3 ein paar Probleme.
Vorgestern ist es mir aus etwa 70cm Höhe von einem Stuhl auf den Boden gerutscht. Optisch war nichts zu sehen.
Allerdings hat seit dem der Akku Morgens nurnoch 3%. Abends waren es etwa 60-70% und ich stelle den Flugmodus ein.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Sicher ist es mir in den letzten Jahren schon 2-3x heruntergefallen aber da gab es nie Probleme.
Es müsste jetzt in etwa 3 Jahre alt sein.
Viele Grüße
 
S

summm

Fortgeschrittenes Mitglied
Klappert irgendwas, wenn du es schüttelst?
 
B

Bambi90

Neues Mitglied
ne alles leise. Ich habe es nochmal voll geladen, aus und wieder angeschaltet.
...mal schaun
 
B

Bambi90

Neues Mitglied
jetzt habe ich seit heute Morgen immernoch 100% trotz Apps im Hintergrund und ein wenig Internetnutzung