Galaxy A3 2017 Update-Plauderthread

Danke.

Heute Schaub habe a1 Österreich ja.

Mal checken am abend
 
Ich verstehe nicht warum die freien Geräte das Update nicht zuerst erhalten sondern die Geräte mit Vodafone branding? Finde ich wirklich eine Unverschämtheit.
 
Ich finde es ok, wenn das DBT-Update auch in den nächsten 2 Tagen kommt. Immerhin widerspricht man dem Gerücht von früher, dass Provider-Geräte nochmals Monate länger warten müssen... Aber ja, ich warte auch noch mit meinem DBT und starte alle paar Stunden den Suchlauf.
 
Ja also wenn es in 2 Tagen nach kommt wäre ich zufrieden, aber ich denke es wird sich bestimmt wieder lange ziehen. Das gleiche Spiel hatten wir ja beim s6 :)

Naja abwarten. Und ja ich schaue auch immer wieder nach zwecks Update ;)
 
Wie war das beim S6?

Also zumindest beim A5 2017 war es vor ca 3 Wochen so, dass alles innerhalb 5 Tagen oder so kam, Provider- und freie Software kunterbunt gemischt.
 
Ok da bin ich ja mal guter Hoffnung :) naja zumindest bei meinem freien s6 hab ich ewig warten müssen bis da das Update mal kam auf 7.0
 
Aber ich habe gerade auf Sammobile geschaut und es sind schon wieder ein paar Firmwares dazugekommen, z.B. Schweiz und Irland ohne Branding! :)
 
Dann heißt es Warten und hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hmmm also bis jetzt ist leider noch nix passiert. Wie sieht's bei euch aus?
 
bei mir auch noch nichts :blushing:
 
Gerade wieder welche dazugekommen - Bei mir aber noch nix.
 
Vielleicht klappt es ja dann im Oktober :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Langsam machts mich echt fertig :D ich hab seit dem letzten kleinen Update zwar einen halbwegs funktionierenden Fingersensor, dafür aber einen anderen kleinen Bug, der durch einen Factory-Reset aber verschwinden wird.

Ich hab mir deshalb vorgenommen, das Update zu machen und dann den Reset, um also sauber mit 7 zu starten.

Und jetzt lässt dieses blöde Update immer noch auf sich warten...

Über Nacht sind zwar wieder ein paar Versionen online gegangen, aber immer noch keine Sicht von DBT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mal das es erst im Oktober kommt. Dieses warten lassen nervt. Verstehe auch nicht warum Vodafone zuerst das Update bekommt und nicht die freien Geräte?!

wenn es für Deutschland schon da ist (Vodafone) warum machen die dann es nicht komplett ?
 
Hier mal eine Liste von Samsung mit den aktualisierungen.
 

Anhänge

  • FWMAGAZINE_ISSUE_10.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 120
Kannst du bitte die Liste einfach hier als Text posten, denn so eine schwindelige PDF die wohl aus russischen Quellen stammt getraue ich mich weder zu laden noch zu öffnen?
Oder hast du Links zu Original Samsung Listen mit den Aktualisierungen?
 
Wieder 4 neue Versionen auf Sammobile.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.038
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
591
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
846
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten