Samsung Galaxy A30s Passwort vergessen Hard Reset nicht möglich da Smartphone sich nicht ausschalten lässt

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A30s Passwort vergessen Hard Reset nicht möglich da Smartphone sich nicht ausschalten lässt im Samsung Galaxy A30s Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gabberlein

Experte
TE = ThemenErsteller oder Themaersteller 😉
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
TE=Thread Ersteller 😉
 
maik005

maik005

Urgestein
@Framboise
Oder eben so.
Die Recovery würde das Problem aber genau so lösen.
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Bezüglich der Sperrbildschirm Pin, mit der es öfter mal Probleme gab. Mir kam nebenbei eine Idee. Könnte es eventuell sein, dass vorher irgendwann mal ein Fingerabdruck genutzt, gespeichert wurde? Wenn man dann die Displaysperre ändert wird man ja gefragt ob man die Fingerabdrücke trotzdem behalten möchte, für LogIns etc. Wenn man dann ja wählt, soll man ein Passwort zum Schutz der Fingerabdrücke vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Framboise

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
Power + Leiser gedrückt halten.
Sobald das Display ausgeht sofort auf Power + Lauter wechseln.

Du bist offensichtlich zu langsam.
Vielen Dank! Ich habe es jetzt geschafft!!!!!!!!!!!
 
maik005

maik005

Urgestein
@Framboise
den Werksreset, dann wieder mit dem Google Konto angemeldet und du kannst das Gerät wieder normal nutzen? 🤔
 
F

Framboise

Neues Mitglied
JA!!!!!!!!!!😇
 
maik005

maik005

Urgestein
@Framboise
super endlich 🤗
Und du siehst, Samsung hat da nix entfernt, genau so ging es ab Werk schon 😺
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A30s Passwort vergessen Hard Reset nicht möglich da Smartphone sich nicht ausschalten lässt Antworten Datum
0