Samsung Galaxy A30s Passwort vergessen Hard Reset nicht möglich da Smartphone sich nicht ausschalten lässt

TE = ThemenErsteller oder Themaersteller 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Framboise und Astronaut2018
TE=Thread Ersteller 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Framboise und Gabberlein
@Framboise
Oder eben so.
Die Recovery würde das Problem aber genau so lösen.
 
Bezüglich der Sperrbildschirm Pin, mit der es öfter mal Probleme gab. Mir kam nebenbei eine Idee. Könnte es eventuell sein, dass vorher irgendwann mal ein Fingerabdruck genutzt, gespeichert wurde? Wenn man dann die Displaysperre ändert wird man ja gefragt ob man die Fingerabdrücke trotzdem behalten möchte, für LogIns etc. Wenn man dann ja wählt, soll man ein Passwort zum Schutz der Fingerabdrücke vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Power + Leiser gedrückt halten.
Sobald das Display ausgeht sofort auf Power + Lauter wechseln.

Du bist offensichtlich zu langsam.

Vielen Dank! Ich habe es jetzt geschafft!!!!!!!!!!!
 
@Framboise
den Werksreset, dann wieder mit dem Google Konto angemeldet und du kannst das Gerät wieder normal nutzen? 🤔
 
JA!!!!!!!!!!😇
 
@Framboise
super endlich 🤗
Und du siehst, Samsung hat da nix entfernt, genau so ging es ab Werk schon 😺
 

Ähnliche Themen

kalle_die_zange
  • kalle_die_zange
Antworten
2
Aufrufe
613
kalle_die_zange
kalle_die_zange
B
Antworten
0
Aufrufe
885
BardFan69
B
J
Antworten
2
Aufrufe
4.806
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten