W
wibu
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Start funktioeniert nicht.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wurde da bitte bearbeitet?wibu schrieb:Start funktioeniert nicht.....
Ich schlage vor erstmal tief durch zu atmen, bevor du anfängst sämtliche Apps zu löschen...wibu schrieb:- Um das ggfs. zu erreichen: Müsste ich nacheinander meine SÄMLICHEN Apps löschen und jedesmal checken, ob die Bingerei weiter besteht ?![]()
keine Ahnung, ich war anfangs am schreiben, nach dem Titel kam regelmäßig die "Ooops"-Fehlermeldung und dann waren die ersten Worte plötzlich doch gepostet ....midoni schrieb:Was wurde da bitte bearbeitet?
Naja, Ok - aber es nervt mich wirklich. und es scheint keine Alternative dazu zu geben, "verdächtige" Apps mal zu deinstallieren , aber was soll das denn heißen bei 72 installierten Apps....?chk071 schrieb:Ich schlage vor erstmal tief durch zu atmen, bevor du anfängst sämtliche Apps zu löschen...
??? Hmmm ? Video ???maik005 schrieb:@wibu
mach mal eine Bildschirmaufnahme als Video, wo man das genau sieht.
ja.wibu schrieb:??? Hmmm ? Video ???
Dann wäre es nett, wenn du den ersten Beitrag korrigierst.wibu schrieb:Ich habe dann einfach in der nächsten Maske weitergetippt
Was ist der Unterschied?-Martin- schrieb:Aus- und wieder eingeschaltet (kein reboot)
Interessant. Woher nimmst du diese Aussage? Bei Windows z.B. ist es meist genau andersrum. Dank Schnellstart ist ein Herunterfahren und Starten meist kein echter Neustart.-Martin- schrieb:Du fängst beim Start wirklich bei Null an
Deswegen war es als Beispiel gedacht. Ich kann mir bei einem Linux unter der Haube einfach noch weniger vorstellen, dass ein Neustart des Gerätes etwas "mitnimmt".maik005 schrieb:Das kannst du mit Windows nicht vergleichen