Zubehör Schnellladegerät mit dem beiliegenden USB-Kabel nutzbar beim Galaxy A34?

Ja der sollte mit dem beiliegenden Kabel gut funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissilix :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
 
Die Qualität der Verbindung lässt sich über die Angabe des Ladestroms im Telefon vergleichen. Je höher er ist, um so besser ist sie.
Und zusätzlich lässt sich die Leistungsaufnahme des Ladegeräts über ein Strommessgerät anzeigen. Damit lässt sich der Wirkungsgrad ermittelt und direkt sehen, ob das Ladegerät überhaupt seine Nennleistung erreicht und wann. Bei einem Wirkungsgrad von 90% hat ein 25 Watt Ladegerät eine Stromausnahme von 27,5 Watt und gibt 25 Watt (Nennleistung) ans Telefon ab. Die 25 Watt werden aber nie erreicht, weil die Verbindung vom Ladegerät zum Telefon auch etwas einbüßt, wenn auch nur leicht. Und da zeigt sich die Qualität des Kabels und wenn es da noch einen Adapter gibt. Erwärmung der Verbindung, ist ein Anzeichen für Leistungsverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hab mein beiliegenden Netzteil dem Verkäufer abgegeben weil es weiß war und ein schwarzes Netzteil mit Adapter 25 w geholt bei dem gleichen verkäufer. Ich habs günstiger bekommen weil ich ja mein netzteil abgegeben hab. Das ist so ein kleiner handy verkäufer gegenüber von meiner Wohnung. Beides waren original. Aber das neue ladegerät hat mein Handy sehr warm gemacht und manchmal aufgehört zu laden. Jetzt hab ich zu meinem alten Ladegerät gewechselt mit 15 w. Es lädt langsamer aber der Akku hält jetzt viel länger und mein handy überhitzt nicht mehr. Hab dieses Problem dem Verkäufer noch nicht geschildert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Bremmex
Antworten
5
Aufrufe
162
hagex
hagex
EddyMX
Antworten
20
Aufrufe
2.716
maik005
maik005
5
Antworten
62
Aufrufe
3.143
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten