Zubehör Taschen, Schutzhüllen und Displayschutz für das Samsung Galaxy A34 5G

@chrissilix

Bei dem Displayschutz hab ich ganze 2 verbraten. Es ist für geübte vielleicht nicht schwer, aber ich hab noch nie ein Schutzglas angebracht. Es war ein Rahmen für die Installation dabei, aber hatte immer Luftblasen und Staub unter dem Glas ... hab dann versuch die Luftblasen wegzustreichen, aber ging nicht so richtig, und den Staub hatte ich vorher schon entfernt mit dem Feucht und Trockentuch. Am Ende hab ich es dann mit dem letzten Glas doch geschafft, nicht perfekt wie ein Profi, aber zufriedenstellend. 😇

Die Spigen Hülle hab ich drauf, aber ich werde mich noch anderweitig umsehen ... entweder eine Slim Hülle, oder eine durchsichtige. Von Spigen gibt es eine, aber sehr teuer (wie vieles von Spigen): https://www.amazon.de/Spigen-Hybrid-Kompatibel-Samsung-Crystal-Crystal-Clear/dp/B0BL8KQ195
 
Zuletzt bearbeitet:
Die durchsichtigen vergilben doch alle früher oder später.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meine oben erwähnte Hülle sitzt gut,und fühlt sich auch gut an,hinterlässt aber auf der Rückseite des Geräts Abdrücke vom innen Muster der Hülle.

Lässt sich problemlos abwischen von der Rückseite mit leicht angefeuchtetem Tuch,also keine Kratzer und nicht wirklich schlimm.

Werde aber Morgen Mal bei Mediamarkt nach einer Original Hülle von Samsung schauen oder nach einer anderen transparenten,denn mit der jetzigen schwarzen sieht man die Farbe Lime so gut wie nicht.
 
Glaub die gibst auch bei Amazon, schau mal da ob du Kundenbewertungen findest.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin gerade auf der Suche nach chicen Ledercases, gerne auch Klapphüllen, was dem unbeabsichtigten Wählen des Handy in der Hosentasche zugute kommen könnte.
:)
 
Konnte die ISY Hüllen bei Amazon nicht finden,sind wohl Mediamarkt Saturn exklusiv,da deren Eigenmarke.

Habe mir da jetzt eine transparente Hülle fürs A34 geholt.

Sitzt nicht schlecht,weiß nur nicht ob bei einem Sturz der Schutz ganz so gut ist.

Aber die Farbe des Geräts wird nicht verdeckt.

Bei der schwarzen Billig Hülle die ich von eBay habe störte mich nur das die Rückseite der Hülle (das Muster )auf das Gerät abgefärbt hat ,was ich nicht wirklich sehr vetrauenserweckend fand,dafür machte die aber stabilen Eindruck und hat meine ich die Kameras etwas besser geschützt.

Kann mich nicht wirklich entscheiden (lasse erst mal die Transparente von ISY dran),aber wollte euch Mal fragen weiche euch anhand der Bilder besser gefällt:
 

Anhänge

  • IMG_20230404_172254214.jpg
    IMG_20230404_172254214.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_20230404_171119752.jpg
    IMG_20230404_171119752.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_20230321_120919299.jpg
    IMG_20230321_120919299.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 64
Die obere. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@WWolf :
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
@chrissilix :

Vielen Dank 👍.


Die von Dir sieht auch sehr gut aus 👍.

Mit den abgerundeten Ecken gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @chrissilix, ich habe die Hülle und die Folien auch bestellt. Das Anbringen der Folie hat super geklappt.
Die durchsichtige Hülle ist schön, trotzdem habe ich mir noch diese bestellt: AKABEILA Hülle für Samsung Galaxy A34 5G
So finde ich den Bildschirm besser geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
@antonrumata ... die finde ich auch super, hatte ich schon im Visier. Wie ist das Leder, weich ? Und die Verarbeitung ?
Werde ich mir wohl auch noch bestellen.
 
Die Hülle bekomme ich erst morgen, werde dann berichten. Das A34 kam doch erst gestern an.
Vom selben Anbieter hatte ich eine Hülle für ein OnePlus. Die Oberfläche neigt dazu, etwas »speckig« zu werden. Man muss die Hülle gelegentlich auch mal abwischen. Das Smartphone war aber sicher untergebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
Hab heute das Crystal Clear von Samsung Galaxy A34 5G Clear Case | Samsung Österreich bekommen, passt perfekt, sieht auch viel besser als die vorige Hülle, und sollte nicht so schnell vergilben. 30% Rabatt waren auch drauf.


IMG-20230405-WA0001.jpgIMG-20230405-WA0002.jpgIMG-20230405-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: War mal so frei, die Vorschaubilder zu verkleinern. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: WWolf, chrissilix und Jorge64
Die Hülle von akabeila kam heute und leider sieht das Blau nicht so aus wie auf dem Bild bei Amazon. Ich behalte die Hülle trotzdem, weil sie perfekt passt und durch den kleinen Magneten automatisch verschlossen bleibt.

hülle.jpg meine Hülle 81Urla99T7L._AC_SL1500_.jpg Bild bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, WWolf und Jorge64
antonrumata schrieb:
und durch den kleinen Magneten automatisch verschlossen bleibt

Diese hat auch einen Magnetverschluss: https://www.amazon.de/gp/product/B0BSHC7RTK/ Am Anfang dachte ich, die sieht den Dux Ducis Klapphüllen aber schon sehr ähnlich, also meiner Mum habe ich z.B diese gekauft für ihr A53 https://www.amazon.de/dp/B0B5X3L8JF ... haben schon eine Ähnlichkeit. Für das A34 gibt es von Dux Ducis diese, hat auch einen Magnetverschluss: https://www.amazon.de/DUX-DUCIS-Handyhülle-Standfunktion-Schutzhülle-Samsung-A34/dp/B0BS3D6XF6/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Moin, meine ist gestern auch angekommen und habe sie heute eingesetzt. Ist super passend und macht echt einen sehr guten Eindruck. Schade nur dass das "Lime"-Design nicht mehr zu geltung kommen kann.
Das Blau kommt bei meinem sehr gut, bin zufrieden. :)

20230407_094359.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Trägt nur ordentlich auf, wegen dem Schutz des Displays, also die hohe Kante. Sonst ein super Teil.
Hab mir zum Testen noch ne Spigen Hülle bestellt aus dem Spigen Shop bei Amazon. Die mit der gelieferten Oberfläche.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
8
Aufrufe
82
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
55
Aufrufe
5.517
wikkinger
W
D
Antworten
3
Aufrufe
147
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten