Zubehör Taschen, Schutzhüllen und Displayschutz für das Samsung Galaxy A34 5G

T

ToflixGamer

Stammgast
234
Hat jemand schon hübsche Cases gefunden? Caseology finde ich gar nichts, Spigen hat bisher nur zwei - Tough Armor und noch eine. Aber Rugged gibts nicht, die fand ich am M30s super.

EDIT: Ringke hat auch schon 2. Muss nur schnell sein, Samstag kommt das gute Stück. :D

EDIT: Ich hab mir jetzt mal das Ringke Fusion X als Case gekauft, dazu n Schutzglas von JETech. Ich mag irgendwie etwas stabilere Cases und das sah ganz hübsch aus. Die Gläser hatte ich schon mal irgendwann für n anderes Gerät.
 

Anhänge

  • F563A0CB-3DE1-42AB-A076-21575D04AD31.jpeg
    F563A0CB-3DE1-42AB-A076-21575D04AD31.jpeg
    61,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ToflixGamer - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
Habe vor Ort keine bei Mediamarkt gefunden und nutze es erstmal ohne Hülle.

Nächste Woche bestelle ich mir dann eine.

Lässt sich aber auch gut ohne Hülle nutzen.
 
Ich bin da einfach zu ängstlich, glaub ich. Glasrückseite... ne du. :D
 
Kann ich verstehen.

Aber das a34 hat ja keine Glasrückseite,nur das a54.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Oh, ups. Na ja. Auch gut. Jetzt hab ich die Hülle schon da, jetzt werde ich sie auch nutzen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werde auch mal Ausschau halten nach Hüllen für das A34 , gute Silikon oder sogar Lederhülle
 
So, Handy ist da und alles eingerichtet. Ganz glücklich bin ich mit dem Schutzglas aktuell zumindest mal nicht, da der Kamerausschnitt nicht zu 100% genau ist. Dafür haben die Dinger auch nur 6,99€ gekostet - die Kamera geht aber dennoch tadellos, zumindest wirkt es auf mich nicht unscharf oder ähnliches - daher bleibt das Glas so drauf.
Die Hülle hingegen finde ich für meine Verhältnisse super. Könnte von den Ausschnitten n minikleines Stück höher sitzen, aber hey - das ist echt Meckern auf hohem Niveau.
Leider gibts die Rugged Armor von Spigen fürs A34 nicht. Und Samsung baut leider keine stinknormalen Hüllen ohne diesen Card-Slot, den ich eh nicht nutze.
Ich hab hier die Ringke Fusion X - wurde absichtlich so gewählt, weil ich ne Mischung aus etwas stabilem wollte, aber gleichzeitig die doch recht ansehnliche Rückseite nicht verdecken wollte. Sitzt aber wirklich richtig gut, wackelt nicht, Knöpfe lassen sich wunderbar bedienen. Bleibt alles erstmal so.

Ich hab übrigens mal noch den Displayschutz oben ergänzt. So braucht man dafür keinen extra Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kannst ja gerne dann Infos darüber hier im Thread lassen. Nutzt du ne Schutzfolie oder n Glas? Oder ganz nackt? So richtig mutig? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werde ich gerne machen.

Nein,ich nutze nie Schutzfolien oder Glas.

Habe ich noch nie bei einem Gerät genutzt.

Nur immer eine Hülle.

Und bis die Hülle am Dienstag da ist ,nutze ich es komplett nackt.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer und chrissilix
Die Hülle von eBay ist angekommen.

Fühlt sich an den Seiten etwas komisch an und macht auch nicht den stabilsten Eindruck,aber für 4,99 Euro inklusive Versand und erstmal damit ich was habe ist es ok.

In Kürze werde ich mir dann eine original Samsung Hülle holen.
 

Anhänge

  • IMG_20230321_120919299.jpg
    IMG_20230321_120919299.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_20230321_120829089.jpg
    IMG_20230321_120829089.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20230321_120711069.jpg
    IMG_20230321_120711069.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20230321_120704352.jpg
    IMG_20230321_120704352.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 62
Nach dem ersten Tag Nutzung kann ich diese Hülle nur empfehlen, sehr angenehm und Handlich. Auch gibt es dazu ja noch 3 Display-Panzergläser, keine Folien, dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: mbox, ToflixGamer und Jorge64
Bin auch mittlerweile sehr zufrieden mit meiner Hülle.

Sitzt gut und ist stabil und fühlt sich gut an.

Werde die erstmal behalten.
 
Danke dir. Hab mir die von dir empfohlene bestellt, zusätzlich zu dieser Spigen Hülle https://www.amazon.de/gp/product/B0BTDD9YGQ/ ... gestern schon diese https://www.amazon.de/dp/B0BTHGQ9FJ ... die Spigen wird bestimmt gut passen, bin nichts anderes gewohnt von der Marke. Wenn du magst kann ich morgen oder übermorgen berichten wie die Hüllen sind. Auf den Displayschutz bin ich auch gespannt, vorallem ob ich es hin bekomme ihn richtig anzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissilix

Ähnliche Themen

J
Antworten
55
Aufrufe
5.187
wikkinger
W
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
399
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
240
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten