Zubehör Taschen, Schutzhüllen und Displayschutz für das Samsung Galaxy A34 5G

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AOKUMA für Samsung Galaxy A34 5G Panzerglas, 【2 Stücke】 Glas kompatibel mit Samsung Galaxy A34 Schutzfolie, Premium Glasfolie mit 9H Härte, Anti Kratzer, Splitterfest,Anti-Öl,Anti-Bläschen https://www.amazon.de/dp/B08Y8C7K3X?ref_=cm_sw_r_apan_dp_KA4CD3PRJ64ERF90Z73Q

Heute bekommen, gute Passform, einfache Montage, auf den ersten Blick gute Qualität. Allerdings mit Punchhole für die Frontcam. Ist aber ok von der Optik her.

Kosten für 2 Stück, 6,99€. Find ich sehr gut den Preis.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann euch morgen noch eine Info geben, wie die Otterbox Sleek fürs A34 ist. Dank Vine darf ich das gute Stück testen. :)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Moin,
habe auch die Ivoler-Kombi aus Beitrag #14.
Passt perfekt. Das Anbringen/Positionieren des Displayschutz mit den beiden Klebestreifen ("Scharnier") ist
zwar etwa gewöhnungsbedürftig, klappt aber ganz gut. Blasenfrei drauf. Ich bin für den Preis sehr zu frieden.
Gruss

• Danke
Reaktionen: chrissilix und Jorge64
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sir Charles - Grund: Ergänzung
Hallo zusammen.
Ich habe nun auch seid kurzem das A34 und schon eine Schutzfolie für das Display und für die hinteren Kameras montiert. Jetzt suche ich eine durchsichtige Hülle bei der ich das Schutzglas der Kameras nicht entfernen muss. Das Glas ist durchgehend und die Aussparung bei vielen Hüllen eben nicht.
Hat vielleicht jemand da Erfahrungen gemacht?

Vielleicht diese X-Level?

Anhänge

• 16945157050287620833055370256233.jpg
    16945157050287620833055370256233.jpg
    2 MB · Aufrufe: 96
chrissilix schrieb:
Nach dem ersten Tag Nutzung kann ich diese Hülle nur empfehlen, sehr angenehm und Handlich. Auch gibt es dazu ja noch 3 Display-Panzergläser, keine Folien, dazu.
Habe diese Kombi ebenfalls und bin bisher nach 5 Wochen zufrieden. Vor allem das Glas hat sich wirklich gut montieren lassen.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Zurück
Oben Unten