Samsung Galaxy A41: Allgemeine Diskussion

Cairus schrieb:
Kennst du andere Länder als Deutschland?
Häh? :confused2:
Wenn Du in einem DE-Forum fragst aber nicht aus DE kommst, dann solltest Du das dazuschreiben.
Meine Glaskugel ist nämlich im Moment kaputt.
 
Das ist doch komplett irrelevant wer woher kommt. Wenn man sagt der Neupreis ist 177€.

Und ich wusste nicht das hier nur deutsche Staatsangehörigkeit schreiben darf bzw wohnhaft in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich es jetzt mal so: 177 € ist ein guter Preis - in Deutschland. Wenn du allerdings zB aus der Schweiz kommst und das Gerät dort sonst 150 kostet, dann sind 177 nicht so gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Na zum Glück bin ich nicht in der Schweiz :)
 
Cairus schrieb:
Das ist doch komplett irrelevant wer woher kommt. Wenn man sagt der Neupreis ist 177€.
Und ich wusste nicht das hier nur deutsche Staatsangehörigkeit schreiben darf bzw wohnhaft in Deutschland
Sorry, aber Dich verstehe wer will.

Erst meckerst Du rum: "Kennst du andere Länder als Deutschland?"
Daran vermute ich, dass Du nicht aus DE kommst, aber einen guten Preis in Deinem Land wissen willst.

Dann weisst man darauf hin, dass Du Deine Herkunft dazuschreiben müsstest, um das zu erahnen.
Dann pflaumst Du wieder rum.
 
Komm runter. Es geht um den Preis als Neugerät.

Da ist es doch komplett egal woher es ist. Ausser es ist billiger sowie in der Schweiz...

Das Fass machst du auf, eine Antwort 177€ sind gut ausser man lebt in der Schweiz, hätte gereicht.

Du kommst mit Geizhals daher, und selbst wenn es in Deutschland wäre der Preis, wäre es auch egal. Es geht um Preis Leistung, nicht darum aus welchen Land
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern beim MM auch mal das A41 als Zweitgerät gegönnt - das A21s vorher war zwar ganz OK, aber das Display war nicht so der burner, da ist das A41 doch ein viel besseres Kaliber.

Positiv überrascht hat mich auch die Leistung des Gerätes insgesamt, es erweckt den Eindruck für die meisten Anwendungen genügend Leistung zu haben.

Was die Kamera angeht würde ich mal sagen für ein Handy ganz ok, das selbe sage ich aber auch nur über die in meinem S20, wenn ich was besonderes will, bleibt nur der Griff zur DSLR.

Wie an Anfang schon vielfach erwähnt, die Pixel sind der selbe Wahn wie früher bei Cams - Pixel bringen wenn Sensor, Optik oder Fotograf nichts können, noch immer kein gutes Bild.
 
Hallo :)

Hat das A41 ein UKW Radio?
 
Wenn Du DBT hast, ja. Bei einer italienischen Software entfällt das Radio. Hatte ich beim A40.
Ich konnte aber mit eingelegter Telekom SIM und Werkseinstellung von der Italienschen auf DBT
und damit wieder mit Radio wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Karedio
Hallo.

Ich habe mein A41 nun seit ca. einem halben Jahr.

Aber manchmal macht es mich echt verrückt, weil es so träge ist und ewig braucht bis z.B. die Kamera vom Sperrbildschirm aus gestartet ist.

Fingerabdrucksensor ist nahezu unbrauchbar, Face-Unlock ist auch sehr unzuverlässig.

Kann man da irgendwas machen oder optimieren, das es flüssiger läuft ?

Interner Speicher hat noch 12GB frei


Klar, es läuft schon, aber alles recht zäh.


Ich denke ich bin kein Poweruser und zocker, und ich wollte ein Kompaktes Gerät, aber es ist einfach langsam.....
 
Das Gerät ist unterste Einstiegsklasse. Fingerabdruck könnte man versuchen den Finger 2x zu registrieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.142
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
405
bansheeat
bansheeat
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
447
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten