Galaxy A5 2016 WLAN-Probleme und -Lösungen

Direkt im Routerinterface, meist unter 192.168.0.1 erreichbar, das Standartpasswort (wenn von euch nicht ein eigenes definiert) findet man im Internet,
einfach mal nach dem Gerät googeln. (Oft admin also Username und admin auch als PW...)

Lg
[doublepost=1514812945,1514812871][/doublepost](Wenn die SSID's vom 2,4 und 5 GHz den gleichen Namen tragen, kommt es bei manchen Usern auch zu den Ausfällen wie man so mitbekommt)
 
Vielen lieben Dank :D Ich hoffe es klappt ^^
 
@Fox-Rex Ja, gab es und das Thema ist Samsung bekannt! Wir warten jetzt also auf das Update vom Update :/
 
Hey.....
Weiß jemand wann denn nun dieses heilige Update kommen soll?
 
Ein Smartphone welches die Primär-Funktion WLAN nicht beherrscht, wie erbärmlich ist das denn? Jetzt mal im Ernst, wie viele Nutzer*innen gibt es, die keine Ahnung vom Router (oder der generellen Fehlersuche) haben und jetzt richtig blöd aussehen. Sowas darf einem Multi-Konzern nicht passieren, bzw. sowas muss wirklich schnell im Anschluss gelöst werden. Immerhin entstehen hier Folgekosten zu Lasten des Verbrauchers. Wie reagiert den Samsung bei weniger "einschränkenden" Fehlern..? Das war dann vorerst unser letztes Samsung!
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
896
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
585
sam4711
S
Zurück
Oben Unten