Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungen verknüpfen

Z

zzzFelix

Gast
Zu meinem Unmut hat Samsung die Lautstärke für Anrufe und Benachrichtigungen in zwei verschiedene Einstellungen verbannt. Das kann durchaus nützlich sein, wenn man etwa Benachrichtigungen leiser einstellen möchte als Anrufe. Verstellt man jedoch die Lautstärke mithilfe der physischen Tasten, verändert sich lediglich die Lautstärke für Anrufe. Drehe ich diese runter, dröhnen Benachrichtigungen immer noch aus vollem Rohr. Um das zu ändern muss ich mich erst in die Einstellungen begeben.

Lassen sich die beiden Lautstärken irgendwie miteinander verknüpfen und somit über die physischen Tasten an der linken Seite steuern?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
2.681
polo2rock
P
Purzelkater
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Purzelkater
Purzelkater
5
Antworten
1
Aufrufe
882
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten