Nachziehen/Zittern beim Scrollen

Leider nicht ganz. Es ist so gering, dass es mich nicht stört. Kleine ruckler gibt es aber immer wieder. Häufig beim scrollen kurz vor dem Stillstand zuckt die anzeige.
Ich habe bei smart Switch ein update bekommen. Jetzt finde ich aber nicht mal eine Option zur Überprüfung auf updates.
Ich mag das handy, aber das ist alles sehr nervig und nutzerunfreundlich.
Nova launcher bringt auch keine Besserung bei mir
 
Also ich habe jetzt mal den Nova launcher ein gerichtet und muss sagen dass es um einiges besser läuft. Keine lags mehr beim wischen zwischen den homescreens und auch keine mehr gefühlt im Browser von Samsung. Ich hoffe dass das kein Placebo ist aber mir gefällt das nun gut
[doublepost=1463056060,1463055989][/doublepost]Habe auch noch einen adblocker für den Browser installiert da die ganzen werbebanner mich nerven und auch Ressourcen fressen.
Versuch es einfach mal
[doublepost=1463056082][/doublepost]Adblockfast
 
mashtu schrieb:
Hallo,
hab mir gestern das a5 2016 geholt und gleich diese Ruckler bemerkt. Ich steige von iOS gerade um(mehr oder weniger unfreiwillig, da ich Display Probleme mit dem 6s hatte) und habe beschlossen mir eben was günstigeres zu holen, aber so macht das Gerät kein Spaß. Wie beschrieben, ruckelt es schon beim wischen durch die einzelnen homescreen Seiten unangenehm. Beim Browser will ich erst gar nicht anfangen. Das kann man mit iOS nicht vergleichen.,leider
Mein Gerät ist Brandingfrei und wie ich hier sehe, soll es ein kleines Update geben.
Basisbandversion: A510FXXU2APC4
Buildnummer:LMY47X.A510FXXS2APD1
Sicherheitspatchebene vom 2.4.16
Was ist smartswitch? Ich habe keinen Rechner momentan um das über Kies zu installieren

@maverick2
Sind die Lags bei dir weg?
Hallo mashtu, ich konnte bis jetzt kein Nachziehen feststellen, bin auch vom iPhone 6 zum A5. Nutze aber beide parallel. Habe noch das S7 was ich meinem großen zum Geburtstag schenken werde, das ist natürlich etwas schneller. Ich hoffe auf ein baldiges 6er update fürs A5
 
Hallo zusammen, @mashtu @maverick2

ich habe zur Zeit ein iphone 6 und habe vor einiger Zeit den Jailbreak "verloren". So wie es jetzt ist, mag ich das Ei nicht wirklich :)
Daher möchte ich mir ein Android Gerät anschaffen. Ich schwanke zwischen dem s7 und dem A5 (2016).

Sie die Ruckler nun weg? Das iphone 6 ist zwei Jahre alt und da ruckelt halt nichts. Denke es würde mich stören und ich würde mich ärgern, wenn da was ruckelt.

Ich würde mich sehr über ein Update eurer Erfahrungen freuen.

Danke im voraus.

schöne Grüße, dasacom
 
hab heute auch das a5 6 gekauft, mein smartphone ruckelt auch, homescreen und appdrawer, legt man den finger an und wischt langsam links- rechts ruckelt es alles total zittrig ....beim schnell wischen verhält es sich normal, echt gewohnungsbedürftig
echt schlimm dass das so ist, hab im laden sogar das s7,s6 usw probiert und alle waren gleich, hab mir nix dabei gedacht da es austellungs handys sind ...
mit dem nova launcher ist es deutlich besser .
mein altes flex 2 hatt dieses zittrige scrollen nicht, wie beim ios super schnell .

rest top, sehr hochwertiges gehäuse
[doublepost=1469822203,1469816871][/doublepost]by the way, hattet ihr anfangs auch probleme mit dem "edge" rand ? unabsichtliches berühren und auslösen des widgets menü oder apps ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.742
Polluxx
Polluxx
Zurück
Oben Unten