Display geht nicht mehr aus beim Schließen des Covers

T

Topenga

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen geht mein Samsung Galaxy A5 nicht mehr aus, wenn ich mein Cover schließe. Bis dahin hat es normal funktioniert.

Gibt es eine Funktion die dieses Verhalten beeinflusst?

Ich bin auch etwas überfordert damit, den richtigen Begriff für dieses Problem zu finden. Wie nennt man diese Funktion denn eigentlich?



Ich habe im übrigen noch mehr Probleme mit Dingen die auf einmal nicht mehr funktionieren. Vermutlich seit dem letzten Update, manche schon ein paar Updates davor.
Ich kämpfe zum Beispiel mit einer nicht mehr richtig funktionieren Google Sprachfunktionen. (Ich wollte die auf jedem Bildschirm nutzen und auf einmal ging das nicht mehr) Im Zuge dessen, habe ich natürlich versucht an Einstellungen zu drehen. Vielleicht habe ich dabei dieses Problem verursacht.

Ich wäre echt dankbar für ein paar Tipps.

Topenga
 
Ahoi Topenga und herzlich willkommen hier bei uns im AH Forum!

Topenga schrieb:
...
seit ein paar Tagen geht mein Samsung Galaxy A5 nicht mehr aus, wenn ich mein Cover schließe. Bis dahin hat es normal funktioniert.

Gibt es eine Funktion die dieses Verhalten beeinflusst?

so auf die Schnelle fällt mir da nichts ein, was das so beeinflussen könnte. Hast du in den Einstellungen / Entwickleroptionen irgendetwas geändert?
Wenn du das Cover abnimmst ist aber alles OK, ja?

Topenga schrieb:
Ich habe im übrigen noch mehr Probleme mit Dingen die auf einmal nicht mehr funktionieren.

Das tut mir leid zu hören. Aber beachte bitte die Forenregeln, die sich immer nur eine Frage pro Thread wünschen :).

Von daher bitte einen neuen Thread im dafür richtigen Forum/Unterforum aufmachen. Vielen Dank dafür im Voraus. Bei Fragen "wohin" sind wir dir gerne behilflich.


Topenga schrieb:
...
Ich kämpfe zum Beispiel mit einer nicht mehr richtig funktionieren Google Sprachfunktionen. (Ich wollte die auf jedem Bildschirm nutzen und auf einmal ging das nicht mehr) Im Zuge dessen, habe ich natürlich versucht an Einstellungen zu drehen. Vielleicht habe ich dabei dieses Problem verursacht.


Für Fragen und Probleme rund im die Google Sprachfunktionen haben wir hier einen eigenen Bereich. Schau doch mal dort rein und ließ dir ein paar Überschriften oder Threads durch (bspw. -click-). Vielleicht wirst du da schon die Antwort auf deine Fragen/Probleme finden. Wenn nicht, dann eröffne dort bitte einen entsprechenden Thread. Und in diesem Thread konzentrieren wir uns ausschließlich auf dein "Cover" Problem. :)

Vielen Dank
BB
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
10
Aufrufe
632
PieDieÄj
P
H
Antworten
24
Aufrufe
967
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten