Gesperrt

B

bommel8812

Gast
Hallo , ich habe mein Handy unglaublich aber wahr 24 Stunden lang nicht benutzt. Nun steht dort das ich ein Passwort eingeben soll, mit mindestens 4 Zeichen eins davon als Buchstabe.
Ich habe aber als ich es vor zwei Wochen bekommen habe gar kein Passwort festgelegt sondern nur den Fingerabdruck
und ein Wischmuster.
Die Pin für die SIM Karte oder Passwort vom Google Konto gehen nicht , das habe ich schon ausprobiert.
Kann mir eventuell einer helfen?
Danke
 
hallo,
factory reset?
 
Um den Fingerprint festlegen zu können, musstest du kein Passwort vergeben?
 
Muss man beim Einrichten zwingend vergeben und sogar nochmal bestätigen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Blödsinn, es muss eine alternative zum Fingerabdruck vergeben werden...allerdings steht von Passwort über Pin bis Muster alles zur Verfügung. Wie "bommel8812" geschrieben hat, wurde von ihm wohl ein Muster gewählt.

Ich Persönlich nutze eine Pin als Schutz zusammen mit den Fingerabdrücken.

LG
[doublepost=1527019843,1527019700][/doublepost]Wo allerdings dein Problem liegt bzw. wie dies entstanden ist...gute Frage... Könntest versuchen dein Smartphone über dein Samsung oder Google Konto zu entsperren. Sofern dies vorher erlaubt bzw eingerichtet war.
 
hagex schrieb:
Muss man beim Einrichten zwingend vergeben und sogar nochmal bestätigen.
Gruß von hagex
Ich habe gestern erst das Handy meiner Frau neu eingerichtet, und man kann auch Wischen und Fingerabdruck wählen.
 
@chgiceman
Da war ich ungenau: "beim Einrichten des Fingerabdrucks ..."
Dabei hats von mir immer einen PIN verlangt?
Gruß von hagex
 
@hagex: Liegt wohl daran, das als Bildschirmsperre auch eine PIN vergeben wurde? Habe es gestern mal auf dem Ulefone probiert (das P9+ bietet erst gar kein Muster an):
Beim Einrichten eines Fingerabdrucks werde ich dann nach einem Muster gefragt. Ist natürlich kontraproduktiv, wenn man dann beim Starten nach einem PW/PIN gerfragt wird, welches man nicht hat. Daher arbeite ich generell mit PIN+Fingerabdruck+Face Unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
In den nächsten Wochen steht bei einem meiner alten Phones sowieso ein Factory-Reset an.
Ich werds dabei todesmutig ausprobieren. :D
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Starlord83
Antworten
2
Aufrufe
1.203
hagex
hagex
iieksi
  • iieksi
Antworten
5
Aufrufe
1.247
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten