Gesperrte Entwickleroptionen

iieksi

iieksi

Enthusiast
8.199
Ich wollte gerne, da dies jetzt mein täglicher Begleiter auf der Arbeit ist die ganzen "hübschen" Animationen & Übergangseffekte minimieren.
Ich komme zwar in die Entwickleroptionen problemlos rein, kann diese aber nicht aktivieren.
Gibt's nen Trick bei dem Modell (ist auch mein erstes, längerfristiges Samsung Gerät) oder muss ich mich an meine IT Abteilung wenden? :huh:
 
@iieksi
Was kommt denn für ein Fehler?

Stammt das Gerät von deinem Arbeitgeber und wurde vorkonfiguriert?
 
Kein Fehler, ich kann die E-Optionen schlichtweg nicht aktivieren, da es nur ein blasser Geister-Schalter ist.
Ja, ist vorkonfiguriert, schätze mal ich muss da mal nachhaken.
 
Ich verstehe kein Wort, wenn ich ehrlich bin!
 
@iieksi
Ein Screenshot würde helfen.
Kann aber durchaus sein, dass dein Arbeitgeber gewisse Einstellungen über MDM vorgegeben und gesperrt hat.
Wende dich da am besten mal an die IT Abteilung.
Aber ob die das dann aktivieren glaube ich nicht wirklich.
 
@maik005
IMG_20181103_125018_20181103125156406_20181103125258341.jpg

@PieDieÄj Ich mag halt das ganze Chichi-Drumherum nicht, hab lieber, dass sofort was passiert, wenn ich draufdrücke. Ohne Animation und Effekt. Und da hat Samsung von Haus aus anscheinend so einiges an :laugh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
974
chrs267
chrs267
F
Antworten
29
Aufrufe
4.638
orgshooter
orgshooter
S
  • Gesperrt
  • Starlord83
Antworten
2
Aufrufe
1.203
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten