SIM muss sporadisch entsperrt werden

quadolli

quadolli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass seit dem April Update die SIM Karte sporadisch entsperrt werden muss. In den Sicherheits Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden.

Hat jemand die selben Probleme?

Grüße
Olli
 
quadolli schrieb:
SIM Karte sporadisch entsperrt werden muss
Bist Du sicher, dass das kein Neustart des Geräts ist?

Gruß von hagex
 
@hagex denke nicht da ich den Rest mit dem Fingerabdruck entsperren kann. Das geht nach einem Neustart normal nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
So, ich habe jetzt mal die SIM ausgebaut, die Kontakte gesäubert und wieder eingesetzt und seit Dienstag keine Ausfälle mehr gehabt.

Denke das hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.446
CoolHandLuke
C
W
Antworten
14
Aufrufe
1.450
PieDieÄj
P
D
Antworten
1
Aufrufe
842
DanielXYZ
D
Zurück
Oben Unten