Versteckter Datenmüll auf dem Galaxy A5 2017?

Hoemmel schrieb:
Inzwischen habe ich von jemandem erfahren, dass es auch keinen Sinn macht, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass danach der Speicher immer noch belegt war.
das ist unsinn.
Natürlich ist dann der Speicher wieder frei, da alle Daten gelöscht werden, abgesehen von der Firmware.

Hoemmel schrieb:
die Frage ist, wie komme ich an die versteckten Dateien um sie zu löschen.
und die kann nur mit Screenshots hiervon beantwortet werden!
orgshooter schrieb:
@PieDieÄj hast du die "neue" Version installiert?

Ich komme mit der alten, angehangenen, Version 4.0.2 besser parat.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoemmel und Klaus986
@all, inzwischen hat die Freundin sich entschieden, sich ein neues Handy zu kaufen, entschuldigt, ich habe die Pferde zu früh scheu gemacht, aber ich habe was dazu gelernt, vielen Dank!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PieDieÄj Sehr herzlichen Dank für die Erklärung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@Hoemmel Weise Entscheidung deiner Freudin. :D
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, maik005 und Hoemmel
Hauptsache es ist nicht wieder eines mit so kleinem Speicher ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Klaus986
@maik005 Nee nee nee, sie hat schon gesagt, dass sie darauf achten will. :1f606:
 
@Hoemmel 64 GB?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
701
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.088
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten