Bootloop Brick Galaxy A50

L

lumen

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein A50 bekommen wo eine falsche Software geflasht wurde.
Download Modus funktioniert leider auch nicht mehr und das Telefon startet in der Endlosschleife neu.
Habe sämtliche Tastenkombinationen getestet was leider nichts gebracht hat.
Oben in der Leiste steht soweit ich das erkénnen kann Canel Rev Check fail Dev Binary 1 DTB,
kann man leider nicht gut erkennen da ein Teil der Schrift fehlt da wo die Kamera ist.
Unten steht :The Phone is not Running Samsung official software.
Gibt es eine möglichkeit das zum laufen zu bekommen?
Odin erkennt leider auch nichts da der Downloadmode ja auch nicht funktioniert.
Vielen Dank Schonmal
 
Auch wenn ich beide Lautsärketasten gedrückt halte und das USB Kabel verbinde startet sich das Telefon neu.
Hab sämtliche Variationen durch,alle Tasten beide oder nur eine bringt leider nichts.Gibt es eine Möglichkeit ohne den download Modus etwas zu flashen oder brauche ich ein neues Maiboard?
 
Haben die Tasten auch Kontakt wenn du sie drückst ist da ein Unterschied zu Bemerken? Versuch mal nur VOL+ gedrückt zu halten und Verbinde dan mit dem PC
 
Man merkt aufjeden Fall einen Wiederstand beim drücken der Tasten.
Das Telefon hat ein bekannter seinem Sohn zu Weihnachten geschenkt der es sofort rooten wollte.So wie ich das verstanden habe hat er irgendeine Datei mit Odin geflasht. :(
Wenn das Handy per USB am PC hängt startet es sich endlos neu,ohne USB Kabel kommt die Meldung von meinem ersten Post und geht dann aus.
 
Ich werds nie Verstehen warum soviele Ahnungslose nicht die Finger weg vom Rooten lassen können? Ausser mal anderes USB Kabel nehmen und Testen kann mehr dazu leider nicht mehr Schreiben 😳
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das habe ich bereits schon getestet.
Kann man irgendwie auf eiener SD Karte was installieren und versuchen ein System aufzuspielen?
Ich kenn das von manchen Router das man so eine art Telnet zugriff drauf hat.Oder ist gerade der download Modus diese Schnittstelle?
Was wäre die beste Möglichkeit,neues gebrauchtes Mainboard einbauen/lassen?
 
Und umtauschen? Dann aber die Finger vom Rooten lassen.
Versuch wäre es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umtauschen wäre ja dem Händler gegenüber unfair,nutze es als Briefbeschwerer. :)
Vielleicht findet sich ja noch jemand deer ein änliches Gerät wieder zum laufen bekommen hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
628
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
264
WolfgangN-63
W
P
Antworten
8
Aufrufe
277
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten