1. lordjohann409, 23.04.2019 #1
    lordjohann409

    lordjohann409 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo allerseits,
    ich habe versucht mein neues A50 zu rooten. Es gab einige Probleme, am Ende habe ich den Bootloader installieren und TWRP flashen können. Als ich in TWRP starten wollte, hing ich am TWRP-Logo fest, habe dann das Handy ausgeschaltet und beim Einschalten kam ich nur noch bis zum Android/Samsung-Logo, nicht zum animierten Samsung-Logo. Die Tastenkombinationen funktionieren alle nicht, bei Power+Vol - wird das Display schwarz, vibriert, dann komme ich einen Hinweis das der Bootloader entsperrt ist (muss ich bestätigen) und dann bin ich wieder am Anfang. Es wird nicht vom PC erkannt, da es fast aus ist. Ich kann es nicht ausschalten!
    Bitte helft mir dringend! Der Samsung-Support war so hilfreich wie erwartet.
    Viele Grüße
    Johannes
     
  2. buffke, 23.04.2019 #2
    buffke

    buffke Fortgeschrittenes Mitglied

    War bei mir auch so oder ähnlich. Habe dann komplett neu geflasht. In den DL modus kommst du normalerweise noch. Schau mal ins XDA Forum. Das rooten scheint im Moment bei der FN Version nicht zu gehen.
     
  3. lordjohann409, 24.04.2019 #3
    lordjohann409

    lordjohann409 Threadstarter Neues Mitglied

    @buffke Ich komme weder in den DL-Modus noch in die Recovery! Ich kann es nicht mal ausschalten und der PC erkennt es auch nicht, nicht mal im Geräte-Manager. Im XDA-Forum habe ich schon gesucht, ich scheine der einzige auf dieser Welt mit dem Problem zu sein...
     
  4. buffke, 24.04.2019 #4
    buffke

    buffke Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß nicht mehr genau wie ich es gemacht habe aber aus ging es auch nicht mehr. Versuche mal beide Lautstärke tasten zu drücken, halten und dazu power und nach dem vibrieren Power loslassen. Gegf auch beide Lautstärke Tasten drücken und halten und das Gerät an den Rechner anstecken (vorher eventuell odin starten). Mal diverse Varianten probieren.
     
  5. lordjohann409, 24.04.2019 #5
    lordjohann409

    lordjohann409 Threadstarter Neues Mitglied

    @buffke Genau das ist es! Ich dachte ich hätte schon alle Kombinationen ausprobiert... Vielen vielen Dank! Ich werde nicht nochmal versuchen das zu rooten :D
     
  6. buffke, 24.04.2019 #6
    buffke

    buffke Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffe es hat letztl geklappt neu zu flashen. Bin noch nicht am Ende mit den Proben. Will nochmal versuchen eine indische Version drauf zu machen (vorr weil dort das Voice Record gehen soll) und dann zu rooten. Warte aber noch ne Weile, ist ja alles wieder weg und ich habe jetzt schon rel viel eingerichtet und es geht auch alles. Falls ich Erfolg habe gebe ich mal Bescheid.
     
  7. buffke, 07.05.2019 #7
    buffke

    buffke Fortgeschrittenes Mitglied

  8. silentreaper, 19.06.2019 #8
    silentreaper

    silentreaper Erfahrenes Mitglied

    Ich hatte gerade ein anderes Problem bzgl Nicht-Start: Hab es normal genutzt keine besondere App oder sonst was, Display aus, wollte Display wieder einschalten und nix passiert (zuletzt über 90% Akku). An/Aus Button gedrückt gehalten, nix passiert. Mal an Strom angeschlossen nix passiert.

    Mal eben gegooglet, direkt ein Video gefunden, alle 3 Buttons so ~10sek gedrückt halten und es bootete wieder.

    Bei den Kommentaren gemerkt, das scheint gar nicht so selten zu sein das Problem (klar, wenns sogar ein Video dazu gibt...)
    Jetzt ist die Frage: warum passiert das? Gerät ist noch nicht gerootet, Bootloader noch nicht unlocked etc, alles soweit Stock. Neustes Update ist drauf.:confused2:
     
  9. Atze04, 19.06.2019 #9
    Atze04

    Atze04 Guru

    Hatte ich bisher noch nicht, verlink doch mal das Video, damit man das mal sehen kann.
     
  10. chrissilix, 19.06.2019 #10
    chrissilix

    chrissilix Erfahrenes Mitglied

    ja hatte ich auch noch nie
     
  11. silentreaper, 19.06.2019 #11
    silentreaper

    silentreaper Erfahrenes Mitglied

    Viel versteht man eh nicht, außer man kann... Pakistanisch? Aber das Bildmaterial reichte zum Glück :1f602:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weitere Galaxy A50-Modelle Samsung Galaxy A50 Forum 11.07.2019
Samsung A50 Speicherpfad ändern wie? Samsung Galaxy A50 Forum 05.07.2019
Flackert der Sensor auch beim A50 bei Sonneneinstrahlung? Samsung Galaxy A50 Forum 26.06.2019
Galaxy A50 - nerviges Fiepen beim UKW-Radio Samsung Galaxy A50 Forum 03.06.2019
Hat das A50 eine Benachrichtigungs-LED? Samsung Galaxy A50 Forum 27.05.2019
A50 hängt im AoD - Keine Reaktion Samsung Galaxy A50 Forum 26.05.2019
Schlechter Netzempfang des Galaxy A50 Samsung Galaxy A50 Forum 18.05.2019
Galaxy A50 startet nicht nach längerem Ausschalten Samsung Galaxy A50 Forum 02.05.2019
Samsung Galaxy A50 - Testberichte Samsung Galaxy A50 Forum 14.04.2019
Samsung Galaxy A50: Zeigt her eure Homescreens Samsung Galaxy A50 Forum 07.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung a50 root

    ,
  2. galaxy a50 rooten

    ,
  3. samsung a50 rooten

    ,
  4. a50 rooten,
  5. galaxy a50 root Anleitung
Du betrachtest das Thema "Galaxy A50: Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS" im Forum "Samsung Galaxy A50 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.