Galaxy A50 - FW/Software Updates

Aktueller als November geht auch schlecht 😉
 
HAHA klar habe mich bissel falsch ausgedrückt
 
  • Haha
Reaktionen: Atze04
Habe seit kurzem ein Xiaomi Mi 9 Lite und das ist für mich das bessere A50.
Empfang viel besser, Fingerabdruck Scanner im Display funktioniert sehr schnell und so gut wie jedesmal auf Anhieb und ebenfalls super Amoled Display von Samsung mit AOD und dazu noch Top Kamera,um Welten besser als im A50.
Eventuell als Empfehlung für die die ebenfalls Empfangsprobleme und Probleme mit dem Fingerabdruck Scanner haben oder hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das Update 117,21 MB groß , ändert sich offenbar. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Juergen001 und Xanoris
Der Fingerabdrucksensor wird nun sehr schnell erkannt.😀
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Juergen001 und Xanoris
Den nutze ich gerade nur noch in der Banking App.
Seit dem letzten Update hat sich die Empfangsqualität bei mir gebessert, ich hoffe das bleibt jetzt so.
Habe das Update ebenfalls installiert.
Danke für den Hinweis. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Kevin92 und PC Booster
Moin, nach dem heutigen update und der Empfehlung den alten Abdruck zu entfernen und einen neuen einzulesen...klappt bei mir nix mehr
Kommt jedes mal die Meldung, dass ich sicherstellen soll, dass das Display bzw. Finger trocken sein soll...bei 41 % bricht er die Aktion dann ab.
Gehst jemandem ähnlich?
 
@runner71 also ich hab das Update gemacht, die vorhandenen Abdrücke gelöscht und zwei neue angelegt - ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980
Hm..hab jetzt noch mal einen Neustart gemacht. Leider genau der selbe Fehler
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh Wunder mit recht starkem Druck und etlichen Versuchen hat es geklappt. Das ging vorher aber einfacher🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20191112-122705_Settings.jpg
    Screenshot_20191112-122705_Settings.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Moin. Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte den Daumen neu einscannen wollen. Musste das ganze fünfmal wiederholen bis es dann endlich klappte. Finger ganz auflegen, Finger zu feucht oder nicht weit genug gedreht. Als es endlich erledigt war klappte der Fingersensor um EIB deutliches schneller als vor dem Update. Super von Samsung so schnell auf die Reaktionen der Nutzer zu reagieren. Top!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich hatte ähnliche Probleme, mein A50 hat beim einlesen vom Fingerabdruck auch immer mit dem Hinweis gemeckert, dass ich den Finger komplett auflegen sollte. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber ich bin einfach nicht weiter gekommen, denn jedesmal der Hinweis, daß ich den Finger ganz auflegen sollte. Erst nachdem ich den Finger eher seitlich, also eben nicht komplett auf den Sensor gelegt habe, hat das A50 meine Fingerabdrücke eingelesen!? Jetzt funktioniert alles bestens und auch noch einmal deutlich besser als zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Oh Wunder mit recht starkem Druck und etlichen Versuchen hat es geklappt. Das ging vorher aber einfacher🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ja ist schon etwas lästig den Finger mehrmals auf den Scanner zu legen. ;)
Aber ich habe das bei meinem A50 auch gemacht, alte gelöscht und neue Abdrücke eingescannt. Funktioniert perfekt und sogar schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Also bei mir funktioniert er immer noch nicht toll, vielleicht liegt das ja auch an der Glasfolie die ich benutze, welche aber perfekt aufliegt. Vorher ging es bei mir besser...nun habe ich es noch nicht einmal geschafft es mit dem Finger zu entsperren🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Neueinlesen der Fingerabdrücke problemlos, Erkennungsrate nach wie vor ausbaufähig. Naja, vielleicht beim nächsten mal 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich traue mich da gar nicht die alten Fingerabdrücke zu löschen.
Das letzte Mal als ich da was gemacht hatte ging die Banking App der Sparkasse nicht mehr.
Musste Sie dann komplett neu registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Grins. Habe ich gerade machen müssen. Wußte ich gar nicht das man das danach nochmal machen musste. Ich habe die Sparkassen App gerade fertig eingerichtet. Läuft.
 
Ich habe totale Schwierigkeiten, den Abdruck einzurichten. Ist mir zu doof. Nutze ihn einfach nicht.
 
@Engelchen1000: versuche es mal wie es @derU beschrieben hat. Etwas seitlich und nicht direkt auf dem Scanner. Hat im 5. Anlauf bei mir auch geklappt und schnurrt super gut.
 
Selber Schuld wenn man sich noch von der Spaßkasse abzocken lässt. 🤪
Die haben ja nicht mal ein Gebührenfreies Konto 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hurcoman

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
773
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
313
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
149
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten