Galaxy A50 - FW/Software Updates

Eben nach dem Update Fingerabdrücke neu eingerichtet,absolute Katastrophe.
Einfach furchtbar der Fingerabdruck Scanner.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Du hast aber auch ein Pech.
Hatte mit meinem A50 bisher keine Probleme. Das Einscannen der Fingerabdrücke macht man ja nur einmal, dabei kann man sich ja etwas Zeit gönnen. Wichtig dass die Erkennung dann besser funktioniert. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000, PC Booster, Kevin92 und 3 andere
@Jorge64:
Dachte du hast kein A50 mehr? Oder hast du schon wieder eins?
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000 und Xanoris
@Babbabear :
Ich hatte noch eins Zuhause rumliegen und dachte ich schaue es mir Mal an mit dem aktuellen Patch und dem Fingerabdruck Scanner.
Habe es jetzt hinbekommen,war aber schon echt ein Krampf.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000, Xanoris und Babbabear
Okay. Ich habe heute gelesen das es Probleme mit dem Update gibt, und Samsung auch davon weiß, denke das da bald ein Update kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000, Jorge64 und Xanoris
Vielen Dank,das ist gut zu wissen.
Das muss man Samsung lassen,in Sachen Update Geschwindigkeit hat sich echt viel getan 👍 .
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000, PC Booster, Xanoris und eine weitere Person
Ich kann mich nicht beschweren bei mir funktioniert er sehr gut . Liegt vielleicht an meinen Fingern 😂.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe drei mal den gleichen Daumen jedes mal anders eingescannt und er funktioniert gut,hab nur Probleme wenn der Daumen nass war vom Händewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe zwar das Update installiert aber die Fingerabdrücke nicht neu gemacht.
Bei der Homebanking App musste ich jetzt feststellen das es mit den vorhandenen Abdrücken schlechter funktioniert als vorher.
Der Netzempfang ist seit dem letzten Update auch gefühlt schlechter geworden als davor.
Ich werde jetzt erstmal warten bis zum nächsten Update bis ich da etwas "neu" mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wieso hast du die Abdrücke nicht neu gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Juergen001 schrieb:
Bei der Homebanking App musste ich jetzt feststellen das es mit den vorhandenen Abdrücken schlechter funktioniert als vorher.
Der Netzempfang ist seit dem letzten Update auch gefühlt schlechter geworden als davor.
Du kannst doch ein Downgrade mit Odin machen und das Update auslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Astronaut2018
Keine Ahnung wie das funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PC Booster

Weil man dann die Homebanking App neu registrieren muss.
Das heißt an einem anderen Gerät sich über das Webinterface einloggen und die Verbindung zur App dort neu registrieren.
So zumindest bei der Sparkasse, bei der Volksbank benötigt man einen neuen Freischaltcode (per Post oder in der Filiale zu bekommen).
Das ist nicht ganz so einfach aus Sicherheitsgründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir läuft soweit alles.

Beim ersten neuen Registrieren brach er ab. Dann das Display geputzt und zwei Finger ohne Probleme neu angelernt.

Ist beim Entsperren nun nochmal deutlich schneller als mit dem letzten Update für den FAS
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman, Jorge64 und Xanoris
Stimme dir zu.
Seitdem letzten neu einrichten klappt es super schnell und auf Anhieb immer mit dem entsperren per Fingerabdruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also ich habe heute mal Spaßeshalber die vorhandenen Fingerabdrücke gelöscht und versucht einen neu einzurichten.
Wenn Samsung so Kunden vergraulen will sind Sie auf dem besten Weg.
Spaß aber ich habe es nicht geschafft einen Abdruck komplett einzurichten.
Die ersten drei mal klappt es noch und dann so bei 35% bricht das ganze ab.
Bin gespannt wann das nächste Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es geht und das belegen viele Aussagen hier. Ich habe es auch etliche Male versucht bis es geklappt hat. Geduld ist eine Tugend die heute kaum jemand mehr hat. Jeder weiß es das es nach dem Update schwieriger wurde einen Fingerprint einzurichten. Aber es geht trotzdem. Also Geduld und cool bleiben. Samsung ist mit Sicherheit schon dran etwas zu verändern. Ich finde nicht dass man sagen kann dass Samsung Kunden vergrault. Manches Dinge im Leben dauern eben seine Zeit und niemand ist vollkommen. Ich habe fertig
 
  • Danke
Reaktionen: derU, PC Booster, Kevin92 und eine weitere Person
Jedem seine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
So ist es. Nur bringt es nichts alles schlecht zu reden. Gut ist anders. Stimmt. Aber es wird garantiert verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist halt nur schwierig, wenn eine für manche Leute wichtige Funktion wie ein Fingerabdrucksensor nur semi-zuverlässig funktioniert. Immerhin kostet(e) das A50 auch eine ganze Menge Geld.

Mittlerweile nutze ich statt dessen die Gesichtserkennung. Natürlich nicht 100%ig sicher, aber entsperrt zuverlässiger als der Fingerabdrucksensor. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000, hurcoman, Xanoris und 2 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
761
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
311
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
148
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten