Galaxy A50 - FW/Software Updates

Update ist auf meinem wunderbaren A50 auch angekommen. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200102-093946_Software update.jpg
    Screenshot_20200102-093946_Software update.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: amico81
@PC Booster was soll man da sagen? Ich bin nach wie vor mit dem WLAN verbunden und die Kamera macht immer noch Fotos und Videos, wo ich als Laie keinen Unterschied zu vorher erkenne.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Also kein Unterschied.
 
@PC Booster ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber mein A50 läuft nach wie vor einwandfrei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980, Sterneraner, Kevin92 und eine weitere Person
Mit dem Update wurde das Screenshot Scrolling implementiert. Ich glaube, das war es zuvor noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Sterneraner, Flo95 und 2 andere
Stimmt, das ist neu!
Auch daran zu erkennen, dass beim ersten Screenshot die Rechte neu erteilt werden mussten
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Klasse Sache, nur das ich es nicht installieren kann, es fängt an und bei 27% kommt "Fehler".
Werd es später noch einmal probieren, komisch ist es trotzdem.

20200102_124059.jpg

Hab es jetzt sogar einmal platt gemacht aber nichts, es bricht bei 27% mit „Fehler“ ab. Keine Ahnung, was da los ist..... Nervig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Beim A50 meiner Frau lief es auch problemlos durch. Läuft wie bisher tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Mit Smart Switch am PC ging es dann schlussendlich, scheint wohl eine defekte Updatedatei auf den Samsung Servern gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Kevin92
Bei mir war alles OK mit dem Update, durchgeführt heute früh ca. 08:30 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mitternacht aktualisiert, alles fein soweit.
Ich hoffe, Samsung hat den FPS jetzt nicht aufgegeben.. 🙈


Atze04 schrieb:
defekte Updatedatei auf den Samsung Servern
Das glaube ich nun nicht, wird wohl eher nen Downloadfehler gewesen sein
 
Nufan schrieb:
Ich hoffe, Samsung hat den FPS jetzt nicht aufgegeben.. 🙈

Soweit mir bekannt keine Änderung/Update für den FPS.
Stand aber auch nichts davon im Changelog.
Also ich befürchte das Samsung da nicht weiter nachschiebt in Richtung FPS 😚
 
da ich noch auf das A51 warte hoffe ich das Samsung das FAS-Problem dann behoben hat. ;)
 
@chrissilix Welches FAS-Problem? Ich finde nicht, dass das A50 ein Problem mit dem FAS hat. Funktioniert einwandfrei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und PC Booster
@Kevin92 ja das meinte ich auch nur allgemein für die bei denen es nicht so richtig zu funktionieren scheint. Bei meinem A50 hatte das auch immer super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
,@Nufan
Samsung selbst hat dies eingeräumt, ein Downloadfehler ist eher unwahrscheinlich, da wiederholt und kein Einzelfall. Hätte das auch nicht gedacht, war nur sehr komisch, das rein gar nichts geholfen hat, erst Smart Switch am PC hat es dann geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Vielleicht zieht sich SmartSwitch das Update aus einer anderen Quelle.
 
Bei meiner Freundin kam gestern auch ein Update, hat auch alles soweit geklappt. Aber jetzt gerade haben wir festgestellt, dass auf einmal eine Menge Fotos verschwunden sind, was uns aber vorher nicht aufgefallen ist, weiß daher nicht ob es einen Zusammenhang gibt.
Gibt es einen Tipp, wie/wo man nach den Fotos suchen kann?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
641
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
284
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten