Galaxy A50 - FW/Software Updates

Die Sicherheitsupdates sind ja auch nur dazu da die Sicherheit zu erhöhen. Neue Funktionen würden ja direkt im Changelog stehen. Außerdem gab es ja erst im Januar Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nach dem Update auf Android 10 wird der Bewegungseffekt bei den Hintergrundbildern nicht mehr funktionieren!
Meine Frau hat auf ihrem S9 das Update bereits erhalten und da gibt es den Bewegungseffekt nun nicht mehr.
 
Upps, also besser bei 9 bleiden.
 
Ich brauche den Effekt nicht.
 
Wir benutzen das auch nicht. Außerdem kann man das mit dem Nova Launcher auch
einstellen.
 
Wenn man es unbedingt braucht sollte man auf die vielen anderen Vorzüge von Android 10 verzichten. 😂😂
 
als dass die wären ?
 
Bestimmt etwas ehr als den Bewegungseffekt. :p. Ich rede nichts vorher mies bevor ich es nicht selbst bei mir teste. Aber es freut mich das du bei der 9er Version bleibst. :)
 
@Alchemist75 Bitte richtig lesen... In der News geht es um das nicht in Deutschland erhältliche A50s. Also das A507F. Wir haben das A505FN.

Also noch nichts mit unserem A50. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Du hast recht Kevin92 wie konnte ich nur das "s" übersehen.
Asche auf mein Haupt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Diesen Monat lässt sich Samsung aber ganz schön lange Zeit mit den Sicherheitsupdates...
Entweder sind sie auch durch Corona, Quarantäne und Co. geschwächt oder kommt vielleicht gleich Android 10 mit, wenn wir Glück haben und es dauert deswegen länger. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Kevin92, hurcoman und eine weitere Person
Ich habe auch die starke Vermutung, dass diesen Monat zusätzlich zum März Sicherheitsupdate auch Android 10 kommen wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich würde immer auf die neuste Version von Android updaten, auch wenn Features wegfallen, aber es kommen auch neue dazu!
Denn Samsung denkt sich was dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Astronaut2018
  • Danke
Reaktionen: KaWiGa, Jorge64, Xanoris und eine weitere Person
Android Q für das A50 ist laut Samsung für Mai 2020 vorgesehen. (Germany)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich vermute das Mai Update als Sicherheits Patch kommt für Pie gesondert und danach kommt Q auch mit dem Sicherheits Patch Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Xanoris und PC Booster

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
508
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
203
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
86
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten