Galaxy A50 kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer? im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
A50Nutzer20

A50Nutzer20

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich besitze ein Samsung A50 und habe aus dem nichts das Problem bekommen das kein ton aus dem Handy kommt weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Das erstaunliche ist ebenso das youtube und alle Sachen die video Inhalt haben sei es snapchat oder Galerie videos in hoher Geschwindigkeit abgespielt werden. ( auf Youtube wird sogar eine 40 Sekunden werbung vorgepult und es ist in 3sekunden fertig und werbung kann man ja eigentlich nicht überspringen)
Beim neustarten hat es 2 mal funktioniert wieder seit 3 Tagen garnicht mehr.
Alles probiert neustart/safe mode/ ausschalten/ Einstellungen zurück setzen und letztlich zu den werkeinstellungen zurück gesetzt.
Geschaut ob es im Kopfhörer Modus angezeigt wird auch nix auch mit Apps versucht die dafür sorgen. Gebootet alles gemacht..
Hat jemand das selbe Problem und Lösungsvorschläge.

Was ich noch hinzufügen wollte über Bluetooth Kopfhörer kommt ton aber nur dann. Und das mikro funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Wird wohl der Audio-Chip defekt sein oder ein Wasserschaden.
Hatte schon 2 Fälle dieser Art.
 
A50Nutzer20

A50Nutzer20

Neues Mitglied
@socky1706 aber wie erklärt sich das mit den videos und das youtube werbung in 3 sekunden übersprungen wird obwohl sie 40sekunden dauert..
Aber macht beides sinn.. wahrscheinlich ist es das.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A50 kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer? Antworten Datum
0
1
3