Pincode vom Galaxy A50 vergessen... kein Recovery möglich

N

nanu88

Stammgast
48
komme nicht mehr ins recovery oder edl modus...bei google finde ich auch keinen Testpoint!
 
klappt auch nicht seltsam...statet dann immer normal...bixby taste ist nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88
muss klappen.
Taste(n) kaputt?
 
ja hat geklappt in den downloadmodus...aber da kann ich kein reset machen?
 
@nanu88
Reset nur in Recovery
 
super hat geklappt...man muss die Powertaste zuserst drücken für 2 bis 3 sek und dann zusätzlich die Lauter taste...dann klappts
Vielen Dank!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe das handy eben resettet aber da kommt beim Neustart eine Administratormeldung von einer Firma oder so und die wollen später Benutzername und Passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88
Screenshot
 
das steht dieses Telefon wird durch Knox Cloud service geschützt
 
@nanu88
Ist kein Screenshot/Foto.

Wo hast du es gekauft und wann?
Ist es ein Dienst Gerät von deinem Arbeitgeber?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
über ebaykleinazeigen...es geht mit Odin und TWRP ...dann kann man Knox im Twrp löschen
..muß man vorher den Bootloader entsperren?
man soll im download modus die Vol+ länger halten aber es klappt nicht..ich konnte ja im Menü nicht die Entwickleroption aktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
nanu88 schrieb:
geht mit Odin und TWRP ...dann kann man Knox im Twrp löschen
Nein.


nanu88 schrieb:
muß man vorher den Bootloader entsperren?
u.a. deswegen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nanu88 schrieb:
über ebaykleinazeigen...
Dann ist das Gerät offenbar gestohlen.
Nicht dein Eigentum und du solltest dich an den Verkäufer wenden oder ihn direkt bei der Polizei anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, Xanoris und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.760
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
111
MKeyEM
M
P
Antworten
8
Aufrufe
268
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten