Samsung Galaxy A50: Diskussionen zum Display

Ich habe mit Spielen und der Helligkeit keinerlei Probleme. Allerdings habe ich bei meinem A50 auch die adaptive Helligkeit aktiviert. Vielleicht würde das ja helfen?
 
@Kevin92 Hm merkwürdig und wenn du die adaptive Helligkeit deaktivierst? Wird es dann vielleicht auch dunkel?
 
@Chris751904 Wenn ich die adaptive Helligkeit abschalte, dann bleibt die Helligkeit so wie sie eingestellt ist. Da wird nichts dunkler.
 
@Kevin92 Dann stimmt was mit meinem nicht. Vielleicht beim letzten Software Update was abbekommen...
 
@Chris751904 In Kürze kommt für das A50 ein neues Firmware-Update (das Juli-Update). Vielleicht klappt es dann ja wieder. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
640
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
J
Antworten
1
Aufrufe
273
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten