Samsung Galaxy A50: Diskussionen zum Display

Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mit Spielen und der Helligkeit keinerlei Probleme. Allerdings habe ich bei meinem A50 auch die adaptive Helligkeit aktiviert. Vielleicht würde das ja helfen?
 
C

Chris751904

Neues Mitglied
@Kevin92 Hm merkwürdig und wenn du die adaptive Helligkeit deaktivierst? Wird es dann vielleicht auch dunkel?
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
@Chris751904 Wenn ich die adaptive Helligkeit abschalte, dann bleibt die Helligkeit so wie sie eingestellt ist. Da wird nichts dunkler.
 
C

Chris751904

Neues Mitglied
@Kevin92 Dann stimmt was mit meinem nicht. Vielleicht beim letzten Software Update was abbekommen...
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
@Chris751904 In Kürze kommt für das A50 ein neues Firmware-Update (das Juli-Update). Vielleicht klappt es dann ja wieder. ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A50: Diskussionen zum Display Antworten Datum
4
3
0
Oben Unten