Samsung Galaxy A50 - Hüllen und Displayschutz

Wallet ist jetzt da.
Optisch sehr schön und das mit dem aufklappen und das Display an geht ist auch toll.
Ob ich es aber dauerhaft nutze weiss ich noch nicht.
Da die hülle nur locker aufliegt beim schliessen weiss ich nicht in wie weit es bei einem Sturz geschützt ist und das AOD in Verbindung mit dem einblenden wenn Nachricht eingeht ,fehlt mir doch sehr.
Klar,ich könnte Zuhause das Wallet offen lassen und dann das AOD weiterhin nutzen,aber ist natürlich auch nicht unbedingt der Sinn des Wallet Covers.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Was mir daran auch sehr gut gefällt ist, dass dieses Wallet das Handy nicht besonders dicker und schwerer macht, wie manch andere Cases.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Jorge64
Hi,
ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber gibt es eine Folie mit der der Fingerprint funktioniert?
 
Alchemist75 schrieb:
Platz 3.
ZAPIG Premium Panzerglas für Samsung A50, 9H Härte, Touchsensibel, Anti-Kratzen, Blasenfrei, verbesserte Samsung A50 Schutzfolien:Amazon.de:Elektronik

Das hatte jetzt 2 Wochen lang drauf aber das war leider zu schmal.
Links und rechts zu viel Spaltmaß, die runden Ecken und der Schnitt im ganzen waren aber gut.
Ansonsten blasenfrei und keine Beeinträchtigung desr Fingerprintsensors
Danke dir! Hab deine Nummer 3 jetzt auf das A50 meiner Tochter draufgemacht. Für sie war der Fingerprint-Sensor wichtig, und das klappt mit diesem Glas auch wirklich.
Sie hat zwar leider ringsherum einen minimalen weißen Rand, denke hier haftet das Glas nicht richtig...das sind aber wirklich nur ein halber Millimeter.
Was soll's.... hauptsache der Fingerprint funktioniert :)
 
Ich hab mir 360 Grad Rundumschutz von 2 Go geholt gibt es bei Marktkauf ,ist eine Silikonhülle und ein Panzerglas.
Der Fingerdrucksensor funktioniert ohne Probleme mit dem Panzerglas und die Hülle tut ihren Zweck.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973 und Xanoris
Welche Hülle könnt ihr empfehlen wo das Material was dicker ist sodas das Display nicht verkratzt?
 
Hallo,

habe jetzt die Spigen Hülle in transparent.
Super Teil
Screenshot_20191124-101005_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman, Xanoris und thecrow973
Ich habe von Anfang an diese Schutzhülle und ich bin super zufrieden. Zumal der Druckpunkt etwas schwerer ist als ohne Hülle. Ich persönlich finde es gut weil ich das Handy oft in der Hosentasche habe.Screenshot_6.png
 
Du alter Handyschmeichler. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Kevin92
Hat hier schon jemand so ein "privacy"/Sichtschutz Panzerglas (oder Folie) auf dem A50 ausprobiert und kann was empfehlen?
 
@silentreaper ich kann Dir diese hier empfehlen. Fingerabdrucksensor funktioniert auch.

ANEWSIR Schutzfolie + Hülle für Samsung Galaxy A50, [2 Schutzfolie + 1 Hülle] Displayschutzfolie Schutzfolie Folie Glas 9H Härte Schutzfolie, Schutzhülle Handyhülle Kratzfeste Soft TPU Case Cover.:Amazon.de:Elektronik

Kleiner Tipp. Vorher Fingerabdruck löschen. Dann nach Installation der Folie neu anlernen. Am Anfang machte die Folie schwierigkeiten. Habe dann mal die Folie gesäubert, dann den Daumen befeuchtet, und es hat funktioniert.

Ansonsten alles prima. Die Hülle ist sehr dünn und ist nicht rutschig. Die Panzerfolie nutze ich seit 2 Wochen. Keine Krazter, und Fingerabdrücke sind kaum vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal die ORNARTO bestellt und finde Sie echt klasse. Bei den anderen Cases hatte ich immer das Problem das ich das A50 an den Längsseiten nicht gut fassen konnte weil Sie da zu sehr abgerundet waren.
 
Ich habe immer noch die Folie von AMEWSIR drauf. Die hält und hält, auch Fingerabdrücke sind kaum zu finden. Bin immer noch zufrieden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
608
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
110
MKeyEM
M
J
Antworten
1
Aufrufe
247
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten