Samsung Galaxy A50 - Wo ist das Hintergrundbild gespeichert?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy (Redmi Note 8 Pro) zugelegt. Nun habe ich alle Daten ( hoffe ich) vom A50 auf das neue Handy geholt. Mein Enkel (schwerbehindert) möchte wieder sein altes Bild von der Kinderkrippe haben. Das war um 2015 herum. Dieses Bild ist wohl nicht auf mein neues Handy mit übertragen worden.

Leider weiß ich den Namen des Bildes nicht mehr.

Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wo kann ich dieses Bild auf dem A50 finden? Es muss wohl im internen Speicher noch vorhanden sein, denn die Speicherkarte ist nicht mehr drin. Schalte ich das A50 an, wird mir dieses Bild als Hintergrund angezeigt. Also muss es ja noch irgendwo in dem Handy vorhanden sein - aber wo, in welchem Ordner? Ich möchte ihm so gerne diesen Wunsch erfüllen. Ich habe damals in der KinderKrippe den Osterhasen gesppielt. Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank an die, die mir helfen können

Liebe Grüße
Manfred
 
Empfohlene Antwort(en)
/data/system/users/0
Ohne root kommst du da nicht ran (dieses Bild wieder?)
 
Alle Antworten (2)
/data/system/users/0
Ohne root kommst du da nicht ran (dieses Bild wieder?)
 
Hallo Nuffan,
was soll ich sagen.. du hast mir das Leben gerettet - mal wieder. Screenshot gemacht. Das wichtigste an dem Bild ist ja der Opa also Osterhase :)) Da wird sich mein Enkel riesig darüber freuen..... daaaaanke !!
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und Nufan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
774
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
150
MKeyEM
M
J
Antworten
1
Aufrufe
357
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten