Verzögerung bei Berührung des Galaxy A50-Touchscreens

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzögerung bei Berührung des Galaxy A50-Touchscreens im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
Tekboyproject

Tekboyproject

Stammgast
Habt ihr beim SMS schreiben oder Whatsapp das die Tastatur ab und zu Buchstaben verschluckt? Egal ob GBoard, Samsung Tastatur und auch beim Apps öffnen hat man Verzögerungen?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
bei manchen Fehlern traut sich niemand zu antworten. Insbesondere dann, wenn es um Fehler bei fast neuen Geräten geht. Es ist doch noch fast neu oder?
Ich unterstelle mal, dass es kein nur subjektiver Eindruck ist. Mir fällt da leider nichts anderes ein, als das Gerät zurückzusetzen, danach einen Test ohne viel Einstellungen und DrittanbueterApps, z.B.mit der SMS App. Wenn das Problem dann immer noch da ist, Rückgabe an den Verkäufer.
 
I

Icalgoos

Neues Mitglied
@Tekboyproject Hey,

diese Probleme hab ich auch. Das hatte ich in einem anderen Thread hier im Forum auch schon angesprochen. Darauf geantwortet hat leider keiner. Bei mir kommt auch hinzu, dass der Kompass immer in falsche Himmelsrichtungen zeigt, auch nach einer Neukalibrierung. ...Deswegen hab ich mein A50 nun in die Reparatur gegeben. Mal sehen was bei rauskommt.
 
J

Jorge64

Ikone
Habe bei einem neuen A50 jetzt auch das eingaben teilweise nur verzögert erfolgen,auf vorherigen a50 keine Probleme.
Besteht das Problem bei euch immer noch?
 
chrissilix

chrissilix

Experte
nein, habe keine Probleme mit Zeitverzögerten Eingaben oder dem FUS, erkennt meinen Finger gleich. Kompass passt auch.
Habt ihr auch schon das neueste Update installiert? Kann helfen.
 
J

Jorge64

Ikone
Ja,Oktober Update ist installiert und Gerät wurde heute erst gekauft.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Soso, hattest doch schonmal eins und jetzt wieder? 😉
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Und am Mittwoch schrieb er das er für ein Familienmitglied auch ein A50 geholt hat 😁😉😉.
Jetzt kann er vergleichen welches besser oder schlechter ist 😉😉
 
J

Jorge64

Ikone
Hatte eins für ein Familienmitglied gekauft und mir dann heute auch wieder eins gekauft ,da ich zwar mit dem Mi a3 sehr zufrieden war,aber es hat mich extrem gestört das es als Android one Gerät noch kein Oktober Update hat, während Samsung es seit fast 2 Wochen schon hat.
Außerdem mag ich die vielen Einstellungsmöglichkeiten bei one ui.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und das A50 bekommt ja jetzt auch monatliche Updates.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Jorge64 schrieb:
Außerdem mag ich die vielen Einstellungsmöglichkeiten bei one ui.
Und dann doch wieder zum A50 gewechselt? Ich verstehe das einfach nicht, bleib jetzt mal bei, A50.
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
Das A50 ist auch ein Super Smartphone, aber ich möchte das A70 nicht mehr her geben egal ob die Updates erst später kommen, weil es funktioniert auch ohne Updates. Aber war mit dem A50 auch sehr zufrieden.
 
J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
Das mit dem verzögerten öffnen kenne ich nur von einer App - der Google Suchleiste auf dem Homescreen.
Alle anderen Apps öffnen sich wie gewohnt aber bei der Google Suchleiste gibt`oft Denkpausen von bis zu 2 Sek.
 
J

Jorge64

Ikone
Habt ihr Mal die berührungsempfindlichkeit in den Einstellungen erhöht?
Vielleicht hilft das ja.
Bei mir geht es im Moment.
Verzogert ab und an,aber ist noch vertretbar.
 
A

Aminator

Experte
@chrissilix nicht wundern, Jorge64 ist der geborene Smartphone Wechsler schlechthin, es liegt ihm einfach im Blut 😅😂, er wechselt seine Smartphones schneller als ich das Alphabet aussprechen kann, ich kann mich auch grob erinnern, dass er mal im Besitz eines Galaxy A50 war, so im Mai 2019 muss das gewesen sein, hatte es dann aber nach einer Weile wieder zurückgegeben, weil es wohl ständig das Netz verlor, das müsste der Grund damals gewesen sein.

Und nun wegen Sicherheitsupdates erneut das A50 gekauft zu haben, aber gut, jeder wie er mag, vielleicht hat das auch sein Gutes, so hat Jorge64 nun ein Markenzeichen, der geborene Smartphone Eroberungsheld, also nicht wundern, vielleicht behält er das A50 nun dauerhaft, ist ja an sich auch kein schlechtes Gerät, ich finde aber mein A8 2018 in wenigen Nuancen besser, so genug dessen.

Viel Vergnügen mit deinem zum zweitem Mal gekauften A50 Jorge, und versuch auch mal bei deiner Kaufentscheidung ausnahmsweise mal zu bleiben 😁🤣😜, schadet nur deinem Geldbeutel und irgendwann geht dir das auch auf dem Sack, nichts für ungut....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke dir für dein Danke, aber du solltest echt nicht mehr vom A50 weichen....vielleicht hast du Glück und deins ist aus der neusten aktuellsten Charge, prüf das mal mit der Phone App ab, da kannst du dir das Herstellungsdatum anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
@Aminator :
Hatte ich heute mittag schon geprüft,ist vom Mai 2019.
Also wohl ältere Charge 😅 .
 
A

Aminator

Experte
Hmmm..... nicht so berauschend, mein A8 2018 ist vom August 2019 (12.8.2019), dann hoff mal, dass das A50 soweit problemlos bleibt, dass du es nicht wieder abstoßen tust 🤗
 
J

Jorge64

Ikone
Ist sogar schon vom 12.04.2019 wie ich gerade festgestellt habe.
Na ja,ist ja auch noch nicht sooo alt.
Da hast du echt Glück gehabt mit dem a8 2018 vom August diesen jahres 👍.
 
A

Aminator

Experte
Jap, ein A8 2018 der eigentlich neusten und aktuellsten harge, da kann eigentlich nichts schief gehen und mal so betrachtet, das A8 2018 kauft sich eigentlich kaum jemand in DE, der einzige der das A8 2018 Forum auf AH am Laufen hält bin eigentlich, der letzte Beitrag ist von diese Woche Montag.

Nun aber genug OT, sonst gibt es von der Moderation einen ordentlich aufn Deckel 🤭😳, 12.4.2019 ist ja nun 6 Monate und einen Tag alt, hast du es vom Media Markt gekauft?....mist, ich komme wieder ins OT, ich bin jetzt still 🤫
 
Babbabear

Babbabear

Stammgast
@Jorge64: Das Datum hatte mein A50 auch gehabt war auch April 2019. Mein A70 ist vom 24.08.2019 und am 17.09.2019 gekauft.
 
J

Jorge64

Ikone
@Babbabear :
Vielen Dank.
Mein A70 war auch relativ frisch hergestellt.
Eventuell hat Samsung vom A50 noch keine neueren Chargen hergestellt,finde aber auch April noch ok als Datum der Herstellung.
Habe es vom Mediamarkt.
 
Ähnliche Themen - Verzögerung bei Berührung des Galaxy A50-Touchscreens Antworten Datum
3
4
11